Linienblatt für Schreibrandbibel, klein
Linienblatt für Schreibrandbibel, klein
Preview: Linienblatt für Schreibrandbibel, klein
Preview: Linienblatt für Schreibrandbibel, klein
Linienblatt für Schreibrandbibel, klein
Mobile Preview: Linienblatt für Schreibrandbibel, klein
Mobile Preview: Linienblatt für Schreibrandbibel, klein

Linienblatt für Schreibrandbibel, klein

Art.Nr.:
50663
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
2,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Hinter dem Schleier
Autor: Amy Jasmin Ritter
Seiten: 380, Pb.

- Neuerscheinung, Winter 2024 -
1857: Elissa Belham ist der schöne Liebling der Londoner Gesellschaft. Doch dann wird sie bei einer Explosion schwer entstellt und versteckt sich fortan hinter einem Schleier. Als sie mitbekommt, dass es jemand auf sie abgesehen hat, flieht sie mittellos nach York und nimmt im Haus eines jungen Arztes eine Anstellung an. Raphael Williams hat erst kürzlich sein Augenlicht verloren und hadert mit dem Leben, bis Gott Elissa in seine Dunkelheit treten lässt. Doch wie können Elissa und Raphael wieder Freude finden, wenn beide den Blick für die Schönheit des Lebens verloren haben? Und was ist mit Elissas Verfolgern, die weiterhin auf der Suche nach der „verschleierten Frau“ sind?
16,00 EUR
Entdecke die Bibel – Neues Testament
Autor: N. Fast
Seiten: 288, geb.


Band 2, Neues Testament. 125 spannende Erzählungen aus dem Neuen Testament zeigen, wie Gottes Plan sich erfüllte, indem Jesus Christus auf die Erde kam und für unsere Sunden starb. Darüber hinaus berichten sie von der Entstehung und der Mission der Gemeinde Christi. Ergänzt durch farbige Bilder sollen die Texte den Kindern helfen, Gott und seinen Plan für uns Menschen besser kennenzulernen. Damit die biblischen Wahrheiten sich besser einprägen, geben die Fragen Hilfestellung zum Gespräch und Anregung zum weiteren Nachdenken. Mit farbigen Landkarten, kindgerecht gestaltet, im Anhang.
15,00 EUR
*Willkommen, kleines Geschöpf
Seiten: 89, geb.

In dieser „ersten Kinderbibel“ sind einige biblische Geschichten sowohl aus dem Alten als auch aus dem Neuen Testament, z.T. bebildert, zum Vorlesen erzählt. Dieses Büchlein lädt Sie und Ihr Kind ein, Gottes Welt zu entdecken und sein großartiges Angebot kennenzulernen.
 
5,90 EUR
*Lesebänder – 4er-Set (grau, rot, gold, silber)
Zusätzliche Lesebänder zum Einkleben in den Buchrücken für Bibeln und gebundene Bücher.
4er-Set, verschiedenfarbig (grau, rot, gold, silber), selbstklebend, Länge: ca. 37 cm, individuell kürzbar.
(Nicht passend für folgende Bibeln: Art.-Nr. 57119, 57013, 257144)
2,90 EUR