Herzlich Willkommen! Möchten Sie sich anmelden, oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?
Synopsis - 7-bändig

Autor: J.N. Darby

-Unveränderte, limitierte Sonderauflage-
- Band 1: „1. Mose – Ruth“, 436 S.
- Band 2: „1. Samuel – Hohelied“, 480 S.
- Band 3: „Jesaja - Maleachi“, 336 S.
- Band 4: „Matthäus - Johannes“, 632 S.
- Band 5: „Apostelg. – 2. Korinther“, 352 S.
- Band 6: „Galater - Philemon“, 456 S.
- Band 7: „Hebräer - Offenbarung“, 384 S.

Die folgende Übersicht, auch als Synopsis bekannt, hat J.N.Darby ursprünglich in Französisch verfasst. Er behandelt dabei alle Bücher der Bibel und stellt bedeutende Grundsätze und Wahrheiten heraus, die in den einzelnen Büchern zu finden sind und dem Leser beim Studieren der Schrift helfen können. Neu: Mit größerer Schrift!

119,00 EUR
*Bibel-Pigment-Ink, COPIC-Multiliner-0,05mm - 4-Farben-Set
Strichbreite: ca. 0,05 mm

-Neuerscheinung, Winter 2021-
Set bestehend aus 4 Farben: blau, schwarz, grün, rot
Fineliner mit einer wasserfesten Pigmenttusche, kopier-, wasser- und wischfest sowie resistent gegen UV-Licht.
Bitte beachten Sie, dass das Papier der  "Elberfelder Bibeln, CSV Edition" sehr dünn und somit auch bei diesen Stiften etwas durchscheinend ist!
18,00 EUR
Beten, im Austausch mit Gott - Themenheft
Seiten: 60 S., geh.

Bleibt in mir - Themenheft 2021
Die Artikel dieses Sonderheftes von „Bleibt in mir“ beschäftigen sich damit, was Gott uns in seinem Wort, der Bibel, über das Gebet mitteilt. Nicht um theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern um Denkanstöße für den Austausch mit Gott im Gebet zu geben. Auch die Beispiele von Männern des Gebets in der Bibel und die Berichte von Gebetserfahrungen aus neuerer Zeit möchten dazu anspornen, täglich regelmäßig zu beten und Gott unsere Anliegen mit Danksagung vorzutragen (s. Phil 4,6.7).
2,00 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR
Transparent pixel