Herzlich Willkommen! Möchten Sie sich anmelden, oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?
Synopsis - 7-bändig

Autor: J.N. Darby

-Unveränderte, limitierte Sonderauflage-
- Band 1: „1. Mose – Ruth“, 436 S.
- Band 2: „1. Samuel – Hohelied“, 480 S.
- Band 3: „Jesaja - Maleachi“, 336 S.
- Band 4: „Matthäus - Johannes“, 632 S.
- Band 5: „Apostelg. – 2. Korinther“, 352 S.
- Band 6: „Galater - Philemon“, 456 S.
- Band 7: „Hebräer - Offenbarung“, 384 S.

Die folgende Übersicht, auch als Synopsis bekannt, hat J.N.Darby ursprünglich in Französisch verfasst. Er behandelt dabei alle Bücher der Bibel und stellt bedeutende Grundsätze und Wahrheiten heraus, die in den einzelnen Büchern zu finden sind und dem Leser beim Studieren der Schrift helfen können. Neu: Mit größerer Schrift!

119,00 EUR
Die Zufluchtsstädte - Bild und Bedeutung
Autor: M. Hardt
Seiten: 128, Pb.

- Neuerscheinung, Herbst 2021 -
Es lohnt sich, über die sogenannten Zufluchtsstädte nachzudenken, die Gott für Menschen seines Volkes Israel vorgesehen hatte, die wegen unabsichtlichen Totschlags auf der Flucht vor dem Bluträcher waren. 
Ein abwegiges Thema für Christen? Auf den ersten Blick vielleicht. Bei näherem Hinsehen entdeckt man viele interessante Details mit einer tiefen Bedeutung. Mit dem Wunsch, Lesern bei dieser „Entdeckungsreise“ zu helfen, legen wir dieses kleine Buch vor. 
Wenn jemand dadurch an Hand des Themas der Zufluchtsstädte etwas mehr von der Größe des Erlösungswerkes Christi oder von dem Heilsplan Gottes erfasst, war es nicht umsonst.
Mit farbigen Landkarten und Abbildungen.
6,90 EUR
180° - Wende zum Leben
Autor: A. Schneider / G. Setzer
Seiten: 96, Pb.

- Neuerscheinung, Frühjahr 2022 -
Die Polizisten trauten ihren Augen nicht. Jahre, nachdem er einige Läden ausgeraubt hatte, brachte der Dieb die gesamte Beute auf die Polizeiwache. Den verdutzten Beamten erklärte der Mann: „Jesus hat mich auf den richtigen Weg zurückgebracht.“
Damit steht dieser Mann nicht allein. Millionen Menschen haben durch den Glauben an Jesus Christus eine 180-Grad-Wende vollzogen. Sie haben die langen Schatten der Vergangenheit hinter sich gelassen und das wahre Leben gefunden.
Zwölf von ihnen berichten davon in diesem Buch: ein okkulter Esoteriker, ein Schwerkrimineller, ein Christenverfolger, ein Nachtclub-Girl, ein Rock’n’Roll-Musiker und weitere interessante Menschen. Erfahre mehr darüber, wie es bei ihnen zur Wende gekommen ist – und wie jeder sie erleben kann.

Staffelpreis ab 20 Stück = siehe Best.-Nr.: 257668s (€ 2,90)​

Leseprobe
3,90 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR
Transparent pixel