Herzlich Willkommen! Möchten Sie sich anmelden, oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?

Unsere Empfehlungen

*Countdown zum großen Finale
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 226, geb.

Biblische Prophetie im Überblick
Die Gnadenzeit strebt unaufhaltsam ihrem Ende zu. Wir leben in den „letzten Tagen“. Die Zeiger an der Uhr des Weltgeschehens stehen auf kurz vor Zwölf. Sehr bald wird der Herr Jesus kommen, um alle, die an Ihn glauben, zu sich zu entrücken. Doch was kommt danach? Dieses Buch gibt einen Überblick über die kommenden Ereignisse auf der Erde, wie sie in den prophetischen Büchern der Bibel festgehalten sind. Zuerst werden die Hauptakteure werden klar herausgestellt, und dann die Abfolge der Ereignisse geschildert. Dabei geht es dem Autor nicht so sehr darum, unsere Neugierde zu befriedigen, sondern unsere Herzen brennend zu machen für den, der im Mittelpunkt aller prophetischen Aussagen steht – Jesus Christus. Er wird bald in Herrlichkeit erscheinen und als König regieren. Das ist Gottes Ziel mit der Erde – das große Finale.
9,90 EUR
*Christusliebe
Autor: G. Setzer
Seiten: 246, geb.

-Neuerscheinung, Winter 2021-
75 ermutigende Andachten
Dieses Andachtsbuch spornt an, die Herrlichkeit Christi zu bewundern, die aus seinem Leben und Sterben und aus seiner Auferstehung hervorstrahlt. In 75 biblisch fundierten, tiefgründigen und anschaulich formulierten Andachten bekommen Christen hier vielfältige Impulse, den mehr zu lieben, der uns zuerst geliebt und sich selbst für uns am Kreuz hingegeben hat. Es ist ansprechend gestaltet und mit zahlreichen Illustrationen versehen. Mit Lesebändchen.
12,90 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR
Neuanfang am Eriesee
Autor: H. Bamberger
Seiten: 360, Pb.

- Neuerscheinung, Winter 2021 -
Nach dem Tod ihrer Mutter kümmert sich Amy fürsorglich um ihre Halbschwester Ruby und deren Geschwister. In der Familie von Owen McCane läuft jedoch Vieles anders, als es nach außen hin den Anschein hat. Aber auch in ihren bedrückenden Lebensumständen hält Amy vertrauensvoll an ihrem Glauben an Gott fest. Als sie Gefahr läuft, in Owens dunkle Machenschaften verwickelt zu werden, wagt sie zusammen mit Ruby die Flucht. In Erie findet Amy einen Unterschlupf und erfährt durch den hilfsbereiten Polizisten Matt und die Buchhändlerin Sidney tatkräftige Unterstützung. Diese hat sie auch dringend nötig, da die Vergangenheit sie unvermittelt wieder einholt und unberechenbare Gegner auf den Plan ruft.
Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben. Die Bibel: Matthäus 11,28
15,90 EUR
*Der helle Stern
Autor: B. Kettschau / G. Werner
Seiten: 128, geb.

Was empfinden wir, wenn wir in einer sternklaren Nacht zum Himmel aufschauen? Erinnern uns die Sterne an erfüllte und unerfüllte Lebensträume? Verdeutlichen sie uns als Fixpunkte, wie sehr wir auf Orientierung angewiesen sind? Oder lassen sie uns einfach nur einsam und hilflos auf dem kleinen Planeten Erde zurück?
Vor über 2000 Jahren entdeckten einige Männer am Himmel einen hellen Stern. Als Sternkundige war ihnen sofort klar, dass sie eine besondere Entdeckung gemacht hatten – ohne zu ahnen, dass der Stern sie zu Christus, dem Herrn, führen würde. 
Dieses ansprechend illustrierte Buch für Jung und Alt lädt mit Erzählungen, Kurztexten und Gedichten dazu ein, der biblischen Geschichte vom hellen Stern auf den Grund zu gehen und den Kern des christlichen Glaubens zu erfassen.
Dieses Buch enthält ein klares Evangelium und ist als Geschenk sehr gut geeignet.

7,90 EUR
Die Zufluchtsstädte - Bild und Bedeutung
Autor: M. Hardt
Seiten: 128, Pb.

- Neuerscheinung, Herbst 2021 -
Es lohnt sich, über die sogenannten Zufluchtsstädte nachzudenken, die Gott für Menschen seines Volkes Israel vorgesehen hatte, die wegen unabsichtlichen Totschlags auf der Flucht vor dem Bluträcher waren. 
Ein abwegiges Thema für Christen? Auf den ersten Blick vielleicht. Bei näherem Hinsehen entdeckt man viele interessante Details mit einer tiefen Bedeutung. Mit dem Wunsch, Lesern bei dieser „Entdeckungsreise“ zu helfen, legen wir dieses kleine Buch vor. 
Wenn jemand dadurch an Hand des Themas der Zufluchtsstädte etwas mehr von der Größe des Erlösungswerkes Christi oder von dem Heilsplan Gottes erfasst, war es nicht umsonst.
Mit farbigen Landkarten und Abbildungen.
6,90 EUR
Synopsis - 7-bändig

Autor: J.N. Darby

-Unveränderte, limitierte Sonderauflage-
- Band 1: „1. Mose – Ruth“, 436 S.
- Band 2: „1. Samuel – Hohelied“, 480 S.
- Band 3: „Jesaja - Maleachi“, 336 S.
- Band 4: „Matthäus - Johannes“, 632 S.
- Band 5: „Apostelg. – 2. Korinther“, 352 S.
- Band 6: „Galater - Philemon“, 456 S.
- Band 7: „Hebräer - Offenbarung“, 384 S.

Die folgende Übersicht, auch als Synopsis bekannt, hat J.N.Darby ursprünglich in Französisch verfasst. Er behandelt dabei alle Bücher der Bibel und stellt bedeutende Grundsätze und Wahrheiten heraus, die in den einzelnen Büchern zu finden sind und dem Leser beim Studieren der Schrift helfen können. Neu: Mit größerer Schrift!

119,00 EUR
*Der Bibelraucher
Autor: W. Buntz
Seiten: 256, geb.
      ==> auch als Hörbuch erhaltlich unter der Bestellnummer: 395990

Härtetest, schon als Baby: von der Mutter ausgesetzt, vom Vater ins Heim abgeschoben. Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz.
1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: »Ich bin treu wie ein liebender Vater.« Ist das möglich? Er wagt den ersten Schritt in eine völlig neue Richtung ...
18,99 EUR
*Der leidende Erlöser
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 93, Pb.

-Neuerscheinung, Herbst 2021-
Als der Herr Jesus am Kreuz hing, hat Er siebenmal gesprochen. Seine Worte geben uns einen tiefen Einblick in sein Herz.
Sie offenbaren seine Gnade und Liebe zu Menschen, seine Not in den Stunden der Finsternis, seinen Sieg und sein Vertrauen in den Vater.
Diese Aussprüche lassen uns den Herrn Jesus und sein Erlösungswerk grösser werden. Wir staunen über Ihn und beten Ihn an.
6,90 EUR
Verlagskatalog 2021/22 -gratis-
Unser Verlagskatalog 2021/22
Seiten: 112, Pb.


Download:
Verlagskatalog 2021/2022.pdf
0,00 EUR
Bleibt in mir, Online-Abo
Zeitschrift für die christliche Familie
- Das Online-Abo umfasst alle ab 2015 erschienenen Artikel dieser Zeitschrift und kostet jährlich 10,00 €.
- Nach abgeschlossener Bestellung erhalten Sie automatisch das Zugangspasswort per E-Mail mit dem Sie sich in Verbindung mit Ihrer im Bestellvorgang angegebenen E-Mailadresse auf www.bleibtinmir.de einloggen können.
- Die Rechnung folgt zeitnah per E-Mail.
- Der Online-Zugriff auf die Artikel funktioniert sofort nach abgeschlossenem Bestellvorgang.
- Nach Kündigung läuft der Zugang zum Jahresende ab.

„Bleibt in mir.“ Unter diesem Titel sollen Gedankenanstöße gegeben werden, wie wir Gottes Wort mit in unseren Alltag nehmen können, nicht nur in Ehe und Familie, aber dort besonders. Wohlgemerkt Gedankenanstöße, keine fertigen Lösungen. Diese wird der Herr Jesus selbst in jeder konkreten Situation dem klar machen, der sie von Ihm erbittet.
„Bleibt in mir“ richtet sich dabei an alle, die mitten im Leben und allen seinen Herausforderungen stehen und dabei Orientierung und Hilfe aus Gottes Wort suchen.
10,00 EUR