Herzlich Willkommen! Möchten Sie sich anmelden, oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?
*Zeit aufzuwachen
Autor: Mirko Krüger / Alexander Schneider / Christopher Seibel
Seiten: geb.

-Neuerscheinung Winter 2022-
Mehr als 150.000 Menschen sterben weltweit jeden Tag. Jede Sekunde gehen also fast zwei Menschen in die Ewigkeit. Entweder gerettet für immer – oder verloren für immer.
Damit Menschen gerettet werden, hat der Herr Jesus vor ungefähr 2.000 Jahren seinen Jünger aufgetragen, die gute Botschaft des Evangeliums in der Welt zu verbreiten.
Diesem Thema gehen die 101 Andachten des vorliegenden Buches nach. Dabei sollen die Leser motiviert werden, den Missionsbefehl des Herrn im Alltag umzusetzen. Es wird deutlich, dass dieser Auftrag nicht nur Missionaren und Evangelisten gilt, sondern allen Christen: Brüdern und Schwestern, Alten und Jungen, Schülern und Studenten. Und wo? In der Fußgängerzone, in der Nachbarschaft, unter Kindern, unter Bedürftigen, im Inland und Ausland.
Dieses herausfordernde Buch sollte man in Ruhe lesen, aber es wird einem keine Ruhe lassen, denn man spürt: Es ist Zeit aufzuwachen, es ist Zeit aktiv zu werden!
Farbig gestaltet!
17,90 EUR
Synopsis - 7-bändig

Autor: J.N. Darby

-Unveränderte, limitierte Sonderauflage-
- Band 1: „1. Mose – Ruth“, 436 S.
- Band 2: „1. Samuel – Hohelied“, 480 S.
- Band 3: „Jesaja - Maleachi“, 336 S.
- Band 4: „Matthäus - Johannes“, 632 S.
- Band 5: „Apostelg. – 2. Korinther“, 352 S.
- Band 6: „Galater - Philemon“, 456 S.
- Band 7: „Hebräer - Offenbarung“, 384 S.

Die folgende Übersicht, auch als Synopsis bekannt, hat J.N.Darby ursprünglich in Französisch verfasst. Er behandelt dabei alle Bücher der Bibel und stellt bedeutende Grundsätze und Wahrheiten heraus, die in den einzelnen Büchern zu finden sind und dem Leser beim Studieren der Schrift helfen können. Neu: Mit größerer Schrift!

119,00 EUR
*Wie groß ist unser Gott!?
Autor: J. P. Svetlik
Seiten: 336, geb.

-Neuerscheinung, Winter 2022-

Staunend vertrauen - bewundernd anbeten - 82 Andachten
Wenn man über Gott nachdenkt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus! Seine Größe ist überwältigend! Da eröffnet sich ein ganzes Panorama an Herrlichkeiten: Das wunderbare Wesen Gottes, Seine einzigartigen Eigenschaften, wer Er ist, wie Er ist und was Er für uns Sein möchte – wer sich damit beschäftigt, der wird verändert!
Gott ist Licht und Liebe. Er ist ewig, unveränderlich, allmächtig, allwissend, allgegenwärtig, souverän und vieles mehr. Er ist der unerschaffene Schöpfer aller Dinge. Absolut einzigartig und unvergleichlich. Dieser wunderbare Gott ist durch Jesus Christus unser Vater geworden. Unfassbar aber wahr!
Gott will, dass wir Ihn immer besser kennenlernen. Denn wenn das geschieht, werden wir Ihm rückhaltloser vertrauen, die Gemeinschaft mit Ihm mehr genießen und Ihn mit größerer Bewunderung anbeten.
Dabei soll dieses Buch eine Hilfe sein.

Leseprobe
12,00 EUR
*Bibel-Pigment-Ink, COPIC-Multiliner-0,05mm - 4-Farben-Set
Strichbreite: ca. 0,05 mm

Set bestehend aus 4 Farben: blau, schwarz, grün, rot
Fineliner mit einer wasserfesten Pigmenttusche, kopier-, wasser- und wischfest sowie resistent gegen UV-Licht.
Bitte beachten Sie, dass das Papier der  "Elberfelder Bibeln, CSV Edition" sehr dünn und somit auch bei diesen Stiften etwas durchscheinend ist!
18,00 EUR
Beten, im Austausch mit Gott - Themenheft
Seiten: 60 S., geh.

Bleibt in mir - Themenheft 2021
Die Artikel dieses Sonderheftes von „Bleibt in mir“ beschäftigen sich damit, was Gott uns in seinem Wort, der Bibel, über das Gebet mitteilt. Nicht um theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern um Denkanstöße für den Austausch mit Gott im Gebet zu geben. Auch die Beispiele von Männern des Gebets in der Bibel und die Berichte von Gebetserfahrungen aus neuerer Zeit möchten dazu anspornen, täglich regelmäßig zu beten und Gott unsere Anliegen mit Danksagung vorzutragen (s. Phil 4,6.7).
2,00 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR
Transparent pixel