Singt froh dem Herrn! – Kinderliederbuch
Singt froh dem Herrn! – Kinderliederbuch

Singt froh dem Herrn! – Kinderliederbuch

Art.Nr.:
257192
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

7 Bausteine einer Ehe nach Gottes Plan – Themenheft
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 44 S., geh.


Bleibt in mir – Themenheft 2022
Die Ehe ist eine Gabe Gottes aus dem Paradies, für die wir unserem Schöpfer dankbar sein sollten, für die wir aber zugleich auch verantwortlich sind. In diesem Themenheft von „Bleibt in mir“ möchte der Autor nach einigen einleitenden Gedanken sieben Bausteine einer Ehe nach Gottes Plan vorstellen.
Es geht ihm dabei nicht primär um praktische Aspekte (die dennoch nicht ganz zu kurz kommen werden), sondern um die Grundprinzipien Gottes für die Ehe. Diese sind gerade in einer Zeit wichtig, in der die Menschen viele Grundpfeiler umreißen und biblische Grundsätze über die Ehe weitgehend ignoriert und sogar für falsch erklärt werden.
Möge der Herr Jesus allen Lesern – ob sie verheiratet sind oder (noch) nicht – beim Lesen dieses Heftes einen reichen Segen schenken.
2,00 EUR
*Behüte dein Herz (Buch)
Autor: R. Alcorn
Seiten: 96, Pb.     ==> Dieses Buch gibt es auch als Hörbuch unter der Bestellnummer: 256932


Der Autor zeigt in diesem Buch auf, warum es in unserer sexualisierten Umwelt immer schwieriger wird, rein zu leben. Er zeigt aber auch, wie es trotz aller Versuchungen gelingen kann. Ein hilfreiches Buch für alle – für Junge und Alte, Ledige und Ehepaare, Frauen und Männer
2,90 EUR
*Unbequem? – Gottes Plan für Mann und Frau
Autor: A. Steinmeister
Seiten: 96, Pb.

Der erste Teil dieses Buches bietet eine Vers-für-Vers-Auslegung von 1. Korinter 11,1-16. Dort geht es um den Plan Gottes für Mann und Frau, um die innere Einstellung des Menschen dazu und um einzelne äußere Merkmale dieser Ordnung.

Im zweiten Teil findet sich eine Fragenbeantwortung zu diesem Thema.
2,50 EUR
ChatGPT – Chancen und Risiken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 32, geh.

 
- Neuerscheinung, Winter 2024 -
Das digitale Zeitalter, in dem wir längst angekommen sind, bietet Chancen, birgt aber auch viele Risiken. Es ist wie mit der Einnahme von Medikamenten. Sie kann nützlich sein, aber es gibt Risiken und Nebenwirkungen, die wir nicht einfach beiseiteschieben können. Falscher oder übermäßiger Gebrauch kann sehr schädlich, ja, sogar tödlich sein.
In diesem Heft geht es nicht um eine generelle Bewertung von KI (Künstliche Intelligenz) im Licht der Bibel. Es geht um die Fra­ge, welche Chancen und Risiken be­stehen, wenn Christen den Chatbot (ChatGPT) nutzen. Der Hype ist groß und ChatGPT ist in aller Munde. Was ist davon zu halten?

Gratisdownload
0,00 EUR
*Aus Glauben leben
Autor: J. P. Svetlik
Seiten: 400, geb.

92 Andachten
Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit – unmittelbar vor dem Kommen des Herrn! Sehr bald ist es endlich soweit: „Denn noch eine ganz kleine Zeit, und der Kommende wird kommen und nicht ausbleiben“ (Heb 10,37). Direkt im Anschluss an diese großartige Verheißung steht der bemerkenswerte Satz: „Der Gerechte aber wird aus Glauben leben“ (Heb 10,38). Für uns stellt sich da die Frage: Was bedeutet es eigentlich ganz konkret, Gott beim Wort zu nehmen und jeden Tag aus Glauben zu leben? Genau darum geht es in diesem Buch. Es zeigt die verschiedenen Aspekte eines lebendigen Glaubenslebens, die Gott uns in der Bibel vorstellt. Diese praktischen Impulse werden veranschaulicht durch viele beeindruckende und anspornende Beispiele von Glaubensmännern und -frauen aus der Kirchengeschichte, die auf vielfältige Weise erlebt haben, dass Gott wirklich hält, was Er verspricht. Die einzelnen Andachten sollen den Leser einerseits im Glauben stärken und gleichzeitig herausfordern, Gott in diesen letzten Tagen vor dem Kommen des Herrn durch Vertrauen zu ehren – und Ihm auch heute noch Großes zuzutrauen!
9,50 EUR