*Bibel-Pigment-Ink, COPIC-Multiliner-0,05mm - 4-Farben-Set
*Bibel-Pigment-Ink, COPIC-Multiliner-0,05mm - 4-Farben-Set

*Bibel-Pigment-Ink, COPIC-Multiliner-0,05mm - 4-Farben-Set

Art.Nr.:
05248
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
18,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Bibel-Tintenroller, 0,3mm, grün
Strichbreite: ca. 0,3 mm

Trotz des sehr dünnen Papiers der "Elberfelder Bibeln, CSV Edition" eignen sich diese Stifte sehr gut, sowohl für Notizen als auch zum Unterstreichen!
Die Farbe lässt sich auch mit dem am Stift angebrachten Radierer entfernen!
Unser Normalpreis 3,00 EUR
Ihr Preis 1,50 EUR
Wachsmalstifte-Set "Jesus liebt dich!"
Papphülle mit 6 bunten Wachsmalstiften
Aufdruck auf Hülle: "Jesus liebt dich!"

Gut geeignet, auf stille weise die gute Botschaft weiterzugeben, z.B. an Büchertischen usw. 

Staffelpreise ab 10 Stück (je € 0,90) = siehe Best.-Nr.: 51641
Staffelpreise ab 20 Stück (je € 0,80) = siehe Best.-Nr.: 52641
1,00 EUR
David und sein Leben im Glauben

Autor: C.H. Mackintosh
Seiten: 244, Pb.


Vom Hirtenjungen zum König – durch Tiefen und Höhen, aber fest im Glauben: das Leben Davids, des Dieners Gottes, erlaubt viele Parallelen zum Dienst für Gott heute. Immer wieder erfuhr David, wie unzulänglich menschliche Hilfsmittel sind, damit er seinen Gott als einzig sichere Zuflucht und festen Halt erkannte. Zudem musste er lernen, dass eine demütige Haltung sowie ein ungeteiltes, aufrichtiges Herz in Gottes Augen weit kostbarer sind als ein rein äußerlicher Dienst.
So will Gott uns durch Davids Lebensbericht anspornen, im Vertrauen auf Ihn Mut zu fassen und selbst ein Glaubensleben in der engen Gemeinschaft mit dem Herrn Jesus zu führen. Gott will unsere einzige Zuflucht und unser fester Halt sein – so wie Er es für Seinen Knecht David gewesen ist.

8,90 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR
Treu, CD
Hörbuch

Auch als gleichnamiges Heft erhältlich.
Friedel hat als Junge unter seinen fünf Geschwistern seit sei
ner Geburt ein schweres Los zu tragen. Er ist taub und stumm. Die Eltern, die kaum so viel verdie­nen, um all die hungrigen Kleinen satt zu bekommen, sind nicht in der Lage, ihrem Friedel einen besonde­ren Unterricht zu ermöglichen.Durch sehr eigenartige Umstände kommt Friedel zu einer anderen Familie, in der er liebevoll aufgenommen wird. Dort darf er dann auch das wahre Glück seines Lebens finden – den Herrn Jesus Christus.
5,90 EUR