*Im Vertrauen auf Gott, CD
*Im Vertrauen auf Gott, CD

*Im Vertrauen auf Gott, CD

Art.Nr.:
00109
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
9,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ChatGPT – Chancen und Risiken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 32, geh.

 
- Neuerscheinung, Winter 2024 -
Das digitale Zeitalter, in dem wir längst angekommen sind, bietet Chancen, birgt aber auch viele Risiken. Es ist wie mit der Einnahme von Medikamenten. Sie kann nützlich sein, aber es gibt Risiken und Nebenwirkungen, die wir nicht einfach beiseiteschieben können. Falscher oder übermäßiger Gebrauch kann sehr schädlich, ja, sogar tödlich sein.
In diesem Heft geht es nicht um eine generelle Bewertung von KI (Künstliche Intelligenz) im Licht der Bibel. Es geht um die Fra­ge, welche Chancen und Risiken be­stehen, wenn Christen den Chatbot (ChatGPT) nutzen. Der Hype ist groß und ChatGPT ist in aller Munde. Was ist davon zu halten?

Gratisdownload
0,00 EUR
*Der Fürst der Prediger (1) – CD
Autor: C. T. George
Hörbuch-CD, MP3

Charles Spurgeon war ein einfacher Bauernjunge, der später einer der bekanntesten Prediger der Welt wurde. Er mischte sich unter Adlige und Bettler, um seinen Auftrag von Gott, nämlich Menschen das Evangelium zu predigen, auszuführen.
Voller Eifer, mit Liebe und Klarheit predigte er, um die Herzen von Arm und Reich, von Groß und Klein gleichermaßen mit dem Evangelium zu erreichen. Man sagt, dass sogar die Königin kam, um dem „Fürsten der Prediger“ zuzuhören.
Aber Charles größte Aufmerksamkeit galt dem König der Könige Jesus Christus. – Für Ihn lebte er. Ihm diente er.
Ab 10 Jahre, gelesen von Daniel Kopp
12,90 EUR
*Der Sohn des Schiffers, CD
Hörbuch, 5 CDs

Geeignet für Jungen/Mädchen ab 12 Jahre.
Eine spannende Geschichte, aus der unsere jungen Leute manches für ihr eigenes Leben mitnehmen können:
Hermann ignoriert die Ratschläge seines Vaters und schließt sich ungläubigen Freunden an. Nach schweren Fehlern wird er durch die Güte Gottes zur Umkehr geleitet.
8,00 EUR
*SOS – Titanic, CD
Hörbuch

„SOS – Titanic! Wir sinken, helft! Kommt uns zu Hilfe!" – SOS – Save our souls – „Rettet unsere Seelen!" – Um 0.15 Uhr, am 15. April 1912, ruft das größte, modernste und als unsinkbar geltende Schiff um Hilfe. Um 0.45 Uhr wird das erste Rettungsboot zu Wasser gelassen. Es gibt nur 16 hölzerne Rettungsboote und vier große Rettungsflöße aus Leinwand, höchstens 1200 Menschen können darin aufgenommen werden, aber 2400 befinden sich an Bord. „Wir sehen uns doch bald wieder", versichert ein Ehemann seiner schreienden Frau. „Ich gebe Ihnen tausend Dollar für einen Platz!", schreit ein grauhaariger Herr. Ein anderer überbietet ihn: „Hunderttausend Dollar! – Eine Million! Mein ganzes Vermögen!" …
8,90 EUR
*Das geheimnisvolle Haus, CD
Hörbuch, 2 CDs

Aus „Was Gott tut, das ist wohlgetan“

„Peter, heute Abend gehst du doch nicht wieder fort?“ Die Frage kam zaghaft von den Lippen einer Frau von etwa vierzig Jahren. Mit unruhigen, ängstlich blickenden Augen schaut sie ihren Mann an ...
9,00 EUR
*Der fromme Doktor, CD
Hörbuch

Aus „Du bist der Herr, mein Gott“

Es ist schon ein merkwürdiger Name, den man mir gegeben hat. Ich werde nämlich „der fromme Doktor“ genannt. Eigentlich war ich gar nicht so fromm. Womit ich hauptsächlich Anlass gab, war nicht nur meine Gewohnheit, unter Gottes Wort zu gehen, sondern ...
8,00 EUR
*Wenn die Sonne wieder lacht, CD
Hörbuch

Aus „Der Weg nach Luv Band 20“

Lottchen gibt dem Bitten und Drängen ihrer Freundinnen nach und bringt ihnen heimlich das Buch mit, von dem sie genau weiß, dass sie es nicht nehmen darf. Doch das ist erst der Anfang. Lottchen belastet ihr Gewissen so sehr, dass es in ihrem Herzen ganz dunkel wird. Jahrelang quält sie sich mit ihrer Last. Doch Gott will in ihrem Leben die Sonne wieder scheinen lassen.
8,00 EUR
*Die Versuchung, CD
Hörbuch

Aus „Der Weg nach Luv Band 7“

Karl Werni muss, nachdem sein Vater so früh verstorben ist, seine Zukunftspläne begraben. Treu steht er der kränklichen Mutter bei und arbeitet in einer Spinnerei, um den Lebensunterhalt der Familie mitzuverdienen. Es fällt ihm nicht leicht, seine Berufswünsche aufzugeben. Da bietet sich eines Nachts ganz unverhofft die Möglichkeit Geld zu bekommen, viel Geld! Es wird ihm geradezu aufgedrängt!
8,00 EUR