Abhängigkeit im Leben Jesu
Abhängigkeit im Leben Jesu

Abhängigkeit im Leben Jesu

Art.Nr.:
50633
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
13,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Wie der Herr mich führte
Autor: C. Stanley
Seiten: 136, Pb.

Glaubenserfahrungen des Evangelisten Charles Stanley
Es ist erquickend und anspornend zugleich, die wunderbaren Führungen des Herrn im Leben von Charles Stanley zu sehen als Antwort auf seine große Abhängigkeit, als Antwort auf den Herzenswunsch, in kleinen und großen Dingen ganz mit dem Herrn zu rechnen und von Ihm allein geleitet zu werden. Ein sehr wertvolles Buch für Jung und Alt.
6,50 EUR
*Jesus Christus – mehr als ein König, Band 5 (Mt 26-28)
- Neuerscheinung Herbst 2023 -
Autor: M. Seibel

Seiten: 358, geb.

Matthäus 26-28
Der Kommentar zum Matthäusevangelium „Jesus Christus – mehr als ein König“ zeigt Vers für Vers die Herrlichkeit des Herrn Jesus im ersten Evangelium des Neuen Testaments. Zugleich erkennen wir die zunehmende Verwerfung durch sein Volk, das Volk Israel. Ziel dieser Gedanken ist es, den Herrn Jesus groß vor unsere Herzen zu stellen.
14,50 EUR
*Im Anfang (1. Mose 1-11)
Autor: Stefan Ulrich
Seiten: 194, geb.

- Neuerscheinung Herbst 2023 -

Das erste Buch Mose ist ein besonderes Buch in Gottes Wort. Es ist das Buch des Anfangs und bildet die Grundlage für die Offenbarung Gottes in der Bibel. Die Worte „Im Anfang“, mit denen das Wort Gottes beginnt, sind wie ein Schlüssel, der die Tür zu vielen wichtigen Themen in diesem Buch öffnet.
Die ersten 11 Kapitel sind eine beeindruckende Einleitung zu diesem Bibelbuch und zu der ganzen Bibel. Sie geben Antwort auf wesentliche Fragen nach dem Anfang des Universums, dem Woher und Wohin des Menschen, dem Ursprung der Sünde und manchem mehr. Sie zeigen auch den Beginn des großartigen Heilsplans Gottes für den Menschen.
Dieser Kommentar möchte helfen, einen „Anfang“ im Studium des ersten Buchs Mose zu machen. Abschnittsweise werden die Kapitel 1–11 dieses Bibelbuchs gut verständlich und übersichtlich erklärt. Neben praktischen Anwendungen und prophetischen Hinweisen wird dabei immer wieder die Herrlichkeit des Herrn Jesus und seines Werkes gezeigt.
16,99 EUR
*Aus Glauben leben
Autor: J. P. Svetlik
Seiten: 400, geb.

92 Andachten
Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit – unmittelbar vor dem Kommen des Herrn! Sehr bald ist es endlich soweit: „Denn noch eine ganz kleine Zeit, und der Kommende wird kommen und nicht ausbleiben“ (Heb 10,37). Direkt im Anschluss an diese großartige Verheißung steht der bemerkenswerte Satz: „Der Gerechte aber wird aus Glauben leben“ (Heb 10,38). Für uns stellt sich da die Frage: Was bedeutet es eigentlich ganz konkret, Gott beim Wort zu nehmen und jeden Tag aus Glauben zu leben? Genau darum geht es in diesem Buch. Es zeigt die verschiedenen Aspekte eines lebendigen Glaubenslebens, die Gott uns in der Bibel vorstellt. Diese praktischen Impulse werden veranschaulicht durch viele beeindruckende und anspornende Beispiele von Glaubensmännern und -frauen aus der Kirchengeschichte, die auf vielfältige Weise erlebt haben, dass Gott wirklich hält, was Er verspricht. Die einzelnen Andachten sollen den Leser einerseits im Glauben stärken und gleichzeitig herausfordern, Gott in diesen letzten Tagen vor dem Kommen des Herrn durch Vertrauen zu ehren – und Ihm auch heute noch Großes zuzutrauen!
9,50 EUR
*Wie groß ist unser Gott!?
Autor: J. P. Svetlik
Seiten: 336, geb.

Staunend vertrauen – bewundernd anbeten – 82 Andachten
Wenn man über Gott nachdenkt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus! Seine Größe ist überwältigend! Da eröffnet sich ein ganzes Panorama an Herrlichkeiten: Das wunderbare Wesen Gottes, Seine einzigartigen Eigenschaften, wer Er ist, wie Er ist und was Er für uns Sein möchte – wer sich damit beschäftigt, der wird verändert!
Gott ist Licht und Liebe. Er ist ewig, unveränderlich, allmächtig, allwissend, allgegenwärtig, souverän und vieles mehr. Er ist der unerschaffene Schöpfer aller Dinge. Absolut einzigartig und unvergleichlich. Dieser wunderbare Gott ist durch Jesus Christus unser Vater geworden. Unfassbar, aber wahr!
Gott will, dass wir Ihn immer besser kennenlernen. Denn wenn das geschieht, werden wir Ihm rückhaltloser vertrauen, die Gemeinschaft mit Ihm mehr genießen und Ihn mit größerer Bewunderung anbeten.
Dabei soll dieses Buch eine Hilfe sein.

Leseprobe
12,00 EUR