*Schöpfer aller Himmel, CD
*Schöpfer aller Himmel, CD

*Schöpfer aller Himmel, CD

Art.Nr.:
20012
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
9,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Der leidende Erlöser
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 93, Pb.

Als der Herr Jesus am Kreuz hing, hat Er siebenmal gesprochen. Seine Worte geben uns einen tiefen Einblick in sein Herz.
Sie offenbaren seine Gnade und Liebe zu Menschen, seine Not in den Stunden der Finsternis, seinen Sieg und sein Vertrauen in den Vater.
Diese Aussprüche lassen uns den Herrn Jesus und sein Erlösungswerk grösser werden. Wir staunen über Ihn und beten Ihn an.
6,90 EUR
*Der Herr ist wunderbar, CD
Instrumentalmusik am Flügel  I  12 Titel
Geboten werden hier wundervoll arrangierte Instrumentalstücke bekannter geistlicher Lieder, eingespielt von Markus Friesen am Flügel. Titel: O Gnade Gottes, O mein Gott, Wenn Friede mit Gott, Dort auf Golgatha stand, Bleibend ist deine Treu, Du großer Gott, Ich geh in den Garten allein, Ich bin nicht mehr einsam, Mein Vater ist allmächtiglich, Einst strahlt ewiges Licht, Ich kam zu dir, Unser Vater
12,90 EUR