Gefahr am Windpark
Gefahr am Windpark
Gefahr am Windpark
Preview: Gefahr am Windpark
Preview: Gefahr am Windpark
Preview: Gefahr am Windpark
Gefahr am Windpark
Mobile Preview: Gefahr am Windpark
Mobile Preview: Gefahr am Windpark
Mobile Preview: Gefahr am Windpark

Gefahr am Windpark

Art.Nr.:
50673
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
7,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Die gute Saat, CD
Hörbuch

25 ausgewählte Geschichten aus dem bekannten gleichnamigen Kalender weisen jeden Hörer auf den Retter Jesus Christus hin.
2,00 EUR
*Die gute Saat 2023, Buch, geb.
Evangelistischer Tages-Buchkalender, geb.
Täglich ein Bibelvers und ein erklärender Begleittext mit Geschichten, Erklärungen und Gedankenanstößen, welche die klare und gute Botschaft der Errettung durch Jesus Christus beinhalten.
4,90 EUR
*Roter Herbst in Chortitza
Autor: T. Tichatzki
Seiten: 456, geb.


1919. Ein Bürgerkrieg fegt mit aller Gewalt über das zerfallene Zarenreich. Gefangen zwischen den Fronten, finden die beiden Freunde Willi und Maxim ein von Soldaten zurückgelassenes Maschinengewehr. Für Maxim ein Geschenk des Himmels, für Willi die größte Herauforderung seines Glaubens, denn als Sohn mennonitischer Siedler hat er gelernt, jede Form von Gewalt abzulehnen. Eine Zerreißprobe für die Freundschaft der beiden Jungs. Während Willis Familie in der aufkommenden Sowjetdiktatur ums nackte Überleben und um ihren Glauben kämpft, schlägt sich Maxim ausgerechnet auf die Seite des Regimes. Beide wissen nicht, ob sich ihre Wege je noch einmal kreuzen werden. Zwei Lebenswege inmitten der sowjetischen Diktatur, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Tim Tichatzki erzählt ein Stück eigener Familiengeschichte. Schonungslos, packend und herzergreifend zu lesen.
10,00 EUR
In sicherer Hut
Autor: P. Benner
Seiten: 256, geb.

Weil die Gedichte von Paul Benner aus dem Herzen kommen, treffen sie auch ins Ziel - das Herz des Lesers. Bekannte biblische Personen und Begebenheiten reden zu uns ganz persönlich. Das macht diese Sammlung so wertvoll: Eigene Erfahrungen und Wechselfälle des Lebens werden anhand des biblischen Bezugs lebendig und klar. Auf diese Weise empfangen wir ganz praktische Wegweisung.
9,90 EUR
Wachsmalstifte-Set "Jesus liebt dich!"
Papphülle mit 6 bunten Wachsmalstiften
Aufdruck auf Hülle: "Jesus liebt dich!"

Gut geeignet, auf stille weise die gute Botschaft weiterzugeben, z.B. an Büchertischen usw. 

Staffelpreise ab 10 Stück (je € 0,90) = siehe Best.-Nr.: 51641
Staffelpreise ab 20 Stück (je € 0,80) = siehe Best.-Nr.: 52641
1,00 EUR
David und sein Leben im Glauben

Autor: C.H. Mackintosh
Seiten: 244, Pb.


Vom Hirtenjungen zum König – durch Tiefen und Höhen, aber fest im Glauben: das Leben Davids, des Dieners Gottes, erlaubt viele Parallelen zum Dienst für Gott heute. Immer wieder erfuhr David, wie unzulänglich menschliche Hilfsmittel sind, damit er seinen Gott als einzig sichere Zuflucht und festen Halt erkannte. Zudem musste er lernen, dass eine demütige Haltung sowie ein ungeteiltes, aufrichtiges Herz in Gottes Augen weit kostbarer sind als ein rein äußerlicher Dienst.
So will Gott uns durch Davids Lebensbericht anspornen, im Vertrauen auf Ihn Mut zu fassen und selbst ein Glaubensleben in der engen Gemeinschaft mit dem Herrn Jesus zu führen. Gott will unsere einzige Zuflucht und unser fester Halt sein – so wie Er es für Seinen Knecht David gewesen ist.

8,90 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR