*Wenn das wahr ist
*Wenn das wahr ist

*Wenn das wahr ist

Art.Nr.:
57633
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
1,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*An meine muslimischen Freunde
Autor: A. M. Behnam
Seiten: 192, Pb.

Ist die Bibel das zuverlässige Wort Gottes? Ist Jesus Christus wirklich gestorben und auferstanden? Was meinen Christen mit der Dreieinheit Gottes? Solche und andere Fragen beschäftigen Muslime. Eine Hilfe, um Missverständnisse auszuräumen und den Weg zum ewigen Heil zu zeigen.
2,50 EUR
*Anders als gedacht
Autor: F. König
Seiten: 224, Pb.

„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“ Dieses Sprichwort bringt es auf den Punkt: Unser Leben ist voll Überraschungen! Manche davon sind erfreulich, andere weniger. Wer wüsste das nicht.
Das Evangelium Gottes mag anders sein als wir denken. Doch seine Botschaft ist voll Leben und Kraft. Wer ihm glaubt, erlebt das größte Wunder seines Lebens – und wird garantiert positiv überrascht.
Dieses Buch bietet – auf jeder Seite interessant – Denkanstöße, sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zuzuwenden. Und dafür sollten wir uns Zeit nehmen. Nicht dass es am Ende eine böse Überraschung gibt ...
2,00 EUR
*Wenn Gott frei macht
Seiten: 128, Pb.

Sechs Leute erzählen von den erstaunlichen Auswirkungen ihrer Begegnung mit Jesus. Eckhard, Unternehmer, wollte sein Leben durch Para-Wissenschaften und New-Age-Philosophien in den Griff bekommen. Annemarie, Hausfrau, hatte nicht vorgehabt, sechs Männern den Haushalt zu führen und fand, dass sie später Einiges nachzuholen habe. Esther, Physiotherapeutin, zweifelte, ob Gott es gut mit ihr meinen konnte, obwohl er viel Leid zuließ. Karl, Kraftfahrer, kletterte die Karriereleiter ziemlich weit hinunter, bis Gott eingriff. Eva, nicht berufstätig, wird täglich auf Händen getragen, aber Hias, Lehrer, suchte die Freiheit auf den Bergen, doch seit er Jesus begegnet ist, definiert er Freiheit neu.
1,90 EUR
*Tanz am Abgrund
Seiten: 128, Pb.

Fünf Menschen stehen vor der Frage: „Bin ich geboren, um zu sterben?“ Peter – ein ganz normaler Donnerstag, doch der Fehlschuss eines Kollegen auf eine menschliche Zielscheibe verändert sein Leben für immer ... Michael – ein Schrei nach Liebe, der in die Finsternis führt und fast in der Verzweiflung endet ... Eva – ein Leben zum Kotzen – trotz der tiefen Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit einer Familie ... Walter – der Armut entronnen – im Besitz von Macht, Geld und Frauen, und doch weit entfernt vom Glück ... Michael – die Faszination der Gewalt und das bittere Ende, als ein Hooligan sein wahres Gesicht erkennt ... Doch sie alle finden am Ende das wirkliche Leben.
1,90 EUR
*Jesus ist der Weg
Autor: W. Plock
Seiten: 160, Pb.

Dieses Buch möchte Menschen den Weg zu Christus weisen – Jungen und Alten, Kranken und Gesunden, Religiösen und Nichtreligiösen. Zugleich gibt es Antworten auf viele aktuelle Lebensfragen: Gibt es Gott wirklich? Wie kann man mit Angst fertig werden? Warum lässt Gott Leid zu? Was ist der Sinn des Lebens? Etc. Der Autor ist seit mehr als 30 Jahren unterwegs, um Menschen die Gute Nachricht zu verkündigen. Aus seinen öffentlichen Vorträgen entstand das vorliegende Buch. Es eignet sich ausgezeichnet zum gezielten Weitergeben an Einzelne.
1,90 EUR
*Fragwürdig
Autor: T. Short
Seiten: 94, Pb.

FRAGWÜRDIG – ein Buch für den gesunden Menschenverstand mit herausfordernden Informationen über die Grundlagen des christlichen Glaubens. Der Autor nennt schwerwiegende Gründe, über Jesus Christus und die Bibel nachzudenken, und stellt den Leser vor die wichtigste aller Fragen …
1,90 EUR
*Fragen, die immer wieder gestellt werden
Autor: W. Gitt
Seiten: 190, Pb.

Wer beginnt, sich mit dem christlichen Glauben zu beschäftigen, stößt auf zahlreiche Fragen. Viele dieser Fragen finden hier ihre Beantwortung.
1,90 EUR
*Ein Skeptiker kapituliert
Autor: J. McDowell/C. Krusen
Seiten: 62, Pb.


Seine Kindheit ist ein einziger Albtraum: Stress, Streit und Gewalt zwischen den Eltern – der Vater ein brutaler Alkoholiker, die Mutter krank und den Attacken des Vaters ausgeliefert, Verachtung und Misstrauen bei den Nachbarn. Und als wäre das noch nicht genug, wird er von einem Mitarbeiter der Eltern immer wieder sexuell missbraucht.
Josh McDowell kann dem Grauen nicht entfliehen, bis er alt genug ist, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Dabei entwickelt er sich zu einem Intellektuellen und zu einem zynischen Skeptiker, was das Christentum und einen liebenden Gott betrifft. Es scheint leicht zu sein, die Gegenseite von ihrem Irrtum zu überzeugen.
1,90 EUR
*Von mir aus ist diese Sache geschehen
Autor: J. N. Darby
Seiten: 4 -Faltblatt-
0,00 EUR
*Der Mensch – woher und wohin?
Autor: Matthias Billeter
Seiten: 48, geh.

In kurzen Texten und mit vielen Bibelstellen belegt wird Gottes Sicht zu vier Bereichen des menschlichen Lebens beleuchtet:

- Wie ist der Mensch entstanden?

- Was ist der Mensch in seinem Wesen?

- Welche Perspektive hat der Mensch heute?

Gott selbst beantwortet uns in der Bibel diese lebenswichtigen Fragen!

0,30 EUR