*Das ist ganz sicher, ab 20 Stück
*Das ist ganz sicher, ab 20 Stück

*Das ist ganz sicher, ab 20 Stück

Art.Nr.:
277610
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Mindestbestellmenge:
20
1,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Vorsicht Rechenfehler!, ab 20 Stück
Autor: F. König
Seiten: 64, geh.


Ein ansprechend gestaltetes evangelistisches Buch. Überarbeitete Neuauflage! – Dass Geld nicht glücklich machen kann, hat sich längst herumgesprochen. Aber beruhigt es denn wenigstens? Dieses Heft zeigt den Weg zum wahren Glück. Denn Gott möchte nicht, dass wir um den Preis unserer Seelen irren.
1,00 EUR
*Das Neue Testament mit Psalmen, anthrazit, ab 20 Stück
Handlich und gut lesbar ist es bestens für Büchertische, Verteilaktionen usw. geeignet.
Elberfelder Übersetzung in überarbeiteter Fassung Edition CSV Hückeswagen
Kartoniert, mit Überschriften. Größe: 12,5 x 8,5 cm

Einzeln erhältlich = siehe Best.-Nr.: 257189 (€ 2,00)
1,50 EUR
Das Neue Testament mit Psalmen, grün – ab 20 Stück
Ab 20 Stück
1-spaltig, grüner, abwaschbarer Kunststoffumschlag
ca. 8,5 x 13 x 1,4 cm
1,75 EUR
*Kein Unterschied?, ab 20 Stück
Autor: F. König
Seiten: 64, geh.


Ein ansprechend gestaltetes evangelistisches Buch. Überarbeitete Neuauflage! – Vor Gott sind alle Menschen gleich: Sie haben alle gesündigt und sind alle verloren. Gute Werke helfen nicht. Da ist kein Unterschied! Aber: Gottes Rettungsangebot in Jesus Christus gilt allen Menschen. Da ist ebenfalls kein Unterschied!
1,00 EUR
*Da bin ich in ihrer Mitte
Autor: Chr. Briem
Seiten: 578, geb.

Die Versammlung Gottes unter verschiedenen Gesichtspunkten: als Leib Christi, als Haus Gottes, als Leuchter und als Braut Christi.
Praktische Belehrungen über das Zusmmenkommen der Gläubigen.
17,80 EUR
*Sind sie wirklich informiert?, ab 20 Stück
Autor: F. König
Seiten: 64, geh.


Ein ansprechend gestaltetes evangelistisches Buch. Überarbeitete Neuauflage! – Die Medienflut überschwemmt uns. Die digitale Revolution ist überall. Das World Wide Web umspannt uns wie ein Netz. Doch es gibt wichtige Informationen, die absolut wahr sind und die doch nicht alle kennen. Darum geht es in diesem Buch: die Wahrheit über Gott und über den Menschen und seine Zukunft.
1,00 EUR
180° - Wende zum Leben, ab 20 Stück
Autor: A. Schneider / G. Setzer
Seiten: 96, Pb.

Ab 20 Stück
Die Polizisten trauten ihren Augen nicht. Jahre, nachdem er einige Läden ausgeraubt hatte, brachte der Dieb die gesamte Beute auf die Polizeiwache. Den verdutzten Beamten erklärte der Mann: „Jesus hat mich auf den richtigen Weg zurückgebracht.“
Damit steht dieser Mann nicht allein. Millionen Menschen haben durch den Glauben an Jesus Christus eine 180-Grad-Wende vollzogen. Sie haben die langen Schatten der Vergangenheit hinter sich gelassen und das wahre Leben gefunden.
Zwölf von ihnen berichten davon in diesem Buch: ein okkulter Esoteriker, ein Schwerkrimineller, ein Christenverfolger, ein Nachtclub-Girl, ein Rock’n’Roll-Musiker und weitere interessante Menschen. Erfahre mehr darüber, wie es bei ihnen zur Wende gekommen ist – und wie jeder sie erleben kann.

Einzeln erhältlich = siehe Best.-Nr.: 257668 (€ 3,90)

Leseprobe
2,90 EUR
*Anders als gedacht
Autor: F. König
Seiten: 224, Pb.

„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“ Dieses Sprichwort bringt es auf den Punkt: Unser Leben ist voll Überraschungen! Manche davon sind erfreulich, andere weniger. Wer wüsste das nicht.
Das Evangelium Gottes mag anders sein als wir denken. Doch seine Botschaft ist voll Leben und Kraft. Wer ihm glaubt, erlebt das größte Wunder seines Lebens – und wird garantiert positiv überrascht.
Dieses Buch bietet – auf jeder Seite interessant – Denkanstöße, sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zuzuwenden. Und dafür sollten wir uns Zeit nehmen. Nicht dass es am Ende eine böse Überraschung gibt ...
2,00 EUR
*Warum gibt Gott keine Antwort?
Seiten: 128, Pb.

Wenn jemand plötzlich auf der Schattenseite des Lebens steht, kommt die Frage auf: Warum lässt Gott das zu? Die Beispiele in diesem Taschenbuch zeigen, wie Gott zu den Menschenredet. Verschiedene Begebenheiten, Illustrationen und Denkanstöße wurden gesammelt undmit der biblischen Botschaft verknüpft.
Warum? Gibt Gott denn keine Antwort? So fragen wir, wenn uns etwas Schweres trifft. Wir verstehen nicht, warum Gott das einfach zulässt.
Die Frage nach Gott ist berechtigt. In der Bibel gibt Er uns Antworten. Er redet zu uns, wie Beispiele aus dem Leben eindrücklich zeigen. Wenn wir Gott glauben und seiner Liebe vertrauen, kommen wir zur Ruhe.
2,50 EUR