*Jeden Tag Gottes Hilfe erleben
*Jeden Tag Gottes Hilfe erleben

*Jeden Tag Gottes Hilfe erleben

Art.Nr.:
176826
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
10,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Malheft „Tiere der Bibel“
Seiten: 24, geh.

DIN A 5
- mit Elberfelder Bibeltexten
1,80 EUR
*Gott kann alles, CD
Hörbuch

Auch als gleichnamiges Buch erhältlich.
Jakob kann keinen Handstand und Kevin lacht ihn deswegen aus. Lisa hat Blumen gesät, aber sie wachsen einfach nicht. Simon wünscht sich einen Hund, doch die Wohnung seiner Eltern ist zu klein dafür. Und Larissa möchte die schönen blauen Schuhe mit der Spange haben, aber sie passen nicht.
Was nun? Ob beten hilft? Und ob Gott wirklich alles kann?
Kinder im Vorschul- und Grundschulalter lernen anhand von Geschichten aus dem Kinderalltag, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden, dass beten trotzdem hilft und dass Gott alles kann.
8,99 EUR
*Jeden Tag Gottes Wunder erleben, CD
Hörbuch

Dennis und Micha staunen, was der stärkste Mann der Welt alles kann ... und was er nicht kann. Amelie lädt ein chinesisches Mädchen zu ihrem Geburtstag ein und erlebt eine Überraschung. Basti sucht auf Onkel Gustavs Bauernhof das weltbeste Versteck. Und Mia will unbedingt auf ihrem Lieblingspony reiten, doch der Reitlehrer gibt es Viola.
9,00 EUR
*Die Rache des Takoma (Band 5)
Die Rache des Takoma (Band 5 aus der Reihe „Jung & Jünger“)
Autor: Craig Massey

Seiten: 240, Pb.

Diese Erzählung führt uns in die Zeit der frühen Besiedlung Kanadas. George Lockan findet auf der Flussfahrt zu seinen Freunden einen verkommenen, halb verhungerten Indianderjungen, den er „Brauner Schatten“ nennt. Aus Mitleid nimmt er ihn mit, muss aber erfahren, dass man ihn wegen dieses Jungen verfolgt. Nur knapp entkommen die beiden mehreren Anschlägen. Takoma, ein alter Indianer, mit dem „Brauner Schatten“ vorher zusammengelebt hatte, will den Jungen zurückhaben. Wie wird sich George verhalten? Wird er seinen Schützling im Stich lassen?

Eine packende, erlebnisreiche Erzählung, die den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält.

Diese Geschichte ist die Fortsetzung des Buches „Im Land der schwarzen Bären“. Sie ist jedoch in sich abgeschlossen und setzt die Kenntnis des ersten Bandes nicht voraus.
9,90 EUR
*Im Land der schwarzen Bären (Band 4)
Im Land der schwarzen Bären (Band 4 aus der Reihe „Jung & Jünger“)
Autor: Craig Massey

Seiten: 224, Pb.

1780: Die englischen Kolonien auf nordamerikanischem Boden stehen mitten in ihrem Unabhängigkeitskampf. Der 17-jährige George bricht trotz der Kriegswirren auf, um nach seinem verschollenen Vater zu suchen. Siedler beschuldigen seinen Vater, er sei zum Feind übergelaufen. Doch George findet auch Freunde: den Waldläufer Ives und die Missionarsfamilie Watson; sie halten noch nicht für bewiesen, was andere schon als Tatsache ansehen. Bevor George die Wahrheit über seinen Vater erfährt, erlebt er wilde Abenteuer mit Waffenschmugglern, Indianern und Bären.

Eine spannende Erzählung mit lebensechten Gestalten, die im größten Durcheinander Jesus Christus als die tragende Kraft ihres Lebens erfahren.
9,90 EUR
*Wer wird dich erretten?
Autor: C. Mackenzie
Seiten: 24, geh.

Dieses reich bebilderte Heft erzählt die wahre Geschichte von John Knox und der Königin.
John Knox war ein aufgeweckter Junge, der zu einem starken Kämpfer für Freiheit und Unabhängigkeit heranwuchs. Er verkündete die Wahrheit, dass weder gute Werke noch Päpste oder Priester einen Menschen von der Sünde erlösen können – sondern allein Christus. Dieser tapfere Schotte war nicht bereit, sich unter die Religion oder den König zu beugen. Die Bibel, das Wort Gottes, war sein Maßstab.
Dieses Heft ist durch seine große Schrift und die kurzen Texte besonders zum Selbstlesen für Kinder im Erstlesealter geeignet.
Ebenso aber auch durch viele Bilder sehr empfehlenswert zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren.

3,90 EUR
*Die Margret-Birkenfeld-Box 4, 3 CDs
Kinderlieder & Geschichten
Die Kinderlieder von Margret Birkenfeld sind nach wie vor beliebt. Deswegen erschien noch eine weitere Box mit drei CDs, die bislang nicht mehr lieferbare Lieder enthalten. Eine CD trägt den Titel „Weil Jesus uns so liebt“ und enthält Lieder vom „Kükenchor“. Die zweite CD „Gott sagt Ja zu dir“ präsentiert Lieder für ältere Kinder. Die dritte CD „Jesus kann alles“ enthält die drei Kinderkantaten „Die Hochzeit zu Kana“, „Jesus kann alles“ und „Kommt und seht, das Grab ist leer“.
20,00 EUR
*Mein Geheimblock, Nr. 1
Seiten: 30, geh.

Ein interessantes, farbenfrohes Heft für Kinder. Mit klarer, evangelistischer Botschaft. Dieses Heft ist spannend! Man kann Rätsel lösen und Bibelverse entziffern – wozu man die beigefügte Decodier-Brille benötigt. Oder man liest einfach die Geschichte von Noah mit vielen Erklärungen – und lernt dazu. Das Heft ist zum Verteilen bei Büchertischen, Messeständen etc. sehr gut geeignet, da das Entziffern und Lesen mit der Decodier-Brille alle neugierig macht.
Staffelpreise ab 10 Stück = siehe Best.-Nr.: 77622
2,50 EUR
*Der Junge mit dem Cowboyhut, CD
Autor: H. Ulrich
Hörbuch, MP3-CD


Geeignet für Jungen/Mädchen ab 8 Jahre.
Bei Mr. Deere wohnen und für ihn arbeiten – etwas Schlimmeres kann sich Josch gar nicht vorstellen. Denn Mr. Deere ist gar nicht nett, sondern hart und unfreundlich. Da bleibt für Josch nur eins: In einer stillen Sommernacht reißt er aus dem Waisenhaus aus, um auf einer abenteuerlichen Wanderung die beiden Brüder seines Vaters zu finden ...
8,90 EUR
*Spuren im Tal der Silberbirken, Band 3
Autor: H. Ulrich
Seiten: 280, geb.

Geeignet für Jungen/Mädchen ab 8 Jahre.

Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen Josch und seinem alten Freund Mattie! Wie gut, dass sich auch ihre Schwestern super gut verstehen, denn schon bald müssen die vier Freunde all ihren detektivischen Spürsinn aufwenden, um die Rätsel der Vergangenheit zu lösen, die ihm Tal der Silberbirken ihren Anfang nahmen ...
Was geht vor in dem verlassenen Farmhaus? Wer ist die geheimnisvolle Frau, die Josch und Mattie dort mitten in der Nacht treffen? Können sie ihr helfen, das alte Geheimnis zu enträtseln?
Gleichzeitig trainieren Josch, Mattie, Louisa und Sara für das Indianerfest. Mattie hat sich fest vorgenommen den Hauptpreis zu gewinnen. Doch dann muss er sich entscheiden zwischen Ehrgeiz und Hilfsbereitschaft, Erfolg und Freundschaft.
Eine wunderschöne Geschichte um Glauben, Solidarität und Vertrauen.

Die Josch-Trilogie von Heidi Ulrich im Überblick:

Band 1: Der Junge mit dem Cowboyhut
Band 2: Old Jims Geheimnis
​Band 3: Spuren im Tal der Silberbirken 
7,90 EUR