*Die Kleinen der Bibel, Band 1
*Die Kleinen der Bibel, Band 1

*Die Kleinen der Bibel, Band 1

Art.Nr.:
257426
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Die Kleinen der Bibel, Band 2
Autor: Walter Keune
Seiten: 280, geb.

- Neuerscheinung, Winter 2023 -
Andachten über unscheinbare Personen der Bibel
Die Bibel belehrt uns nicht nur durch ausführliche Lebensbeschreibungen, sondern auch durch Schlaglichter, die auf unscheinbare Personen geworfen werden. Von diesen kurzen Berichten und wenigen Bibelversen nehmen wir vielleicht oft kaum Notiz. Doch wenn wir genauer hinschauen, merken wir, dass Gott auch durch sie zu uns redet und bereichernde Lektionen erteilt.
Die Kleinen der Bibel ist anlässlich von Familienandachten entstanden und soll helfen, unscheinbare Personen der Bibel neu zu entdecken. Dabei ist es dem Autor ein besonderes Anliegen, auf den Herrn Jesus Christus hinzuweisen, der die Freude und Frische unseres Glaubenslebens ausmacht. Nicht zuletzt machen die vielen Bezüge zum Alltagsgeschehen die kurzen Andachten zu einer lebendigen Lektüre.
Das Buch ist farbig gestaltet und mit Illustrationen versehen.
Dies ist der zweite Band einer vierbändigen Reihe.
14,90 EUR
*Besondere Tage mit Gott
Autor: K. Habicht
Seiten: 96 S., geb.

 
Ab 4 Jahren
An ganz normalen Tagen machen Kinder ganz besondere, spannende Erfahrungen mit Gott: Fridolin wird in der Schule geärgert, weil er klein und dick ist. Franziska geht in den Wald, obwohl Mama es verboten hat, und verläuft sich. Torben trifft im Treppenhaus einen Jungen, der neu eingezogen ist und Geschichten aus der Bibel erzählt. Und Marlene möchte unbedingt die schöne Freundin von Rebekka kennenlernen. In acht farbig illustrierten Geschichten aus dem Kinderalltag erfahren Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag mit Gott rechnen können.
10,00 EUR
Wachsmalstifte-Set „Jesus liebt dich!“
Papphülle mit 6 bunten Wachsmalstiften
Aufdruck auf Hülle: „Jesus liebt dich!“

Gut geeignet, auf stille Weise die gute Botschaft weiterzugeben, z. B. an Büchertischen usw. 

Staffelpreise ab 10 Stück (je € 0,90) = siehe Best.-Nr.: 51641
Staffelpreise ab 20 Stück (je € 0,80) = siehe Best.-Nr.: 52641
1,00 EUR