*Befreiung, Ruhe, Kraft und Hingabe
*Befreiung, Ruhe, Kraft und Hingabe

*Befreiung, Ruhe, Kraft und Hingabe

Art.Nr.:
00606
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
2,20 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Platz ist in der kleinsten Hütte
Autor: A. Strauch
Seiten: 108, geb.

Vom Segen der Gastfreundschaft

Gastfreundschaft ist ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, die Gemeinschaft innerhalb einer Gemeide zu stärken. Darüber hinaus bietet sie eine wunderbare Möglichkeit für persönliche Evangelisation. Denn wo könnte man besser auf natürliche Weise mit Nachbarn und Arbeitskollegen ins Gespräch über den Glauben kommen im privaten Umfeld? Der Autor betrachtet die Stellen der Bibel, in denen Gläubige dazu aufgefordert werden, gastfrei zu sein, und gibt Beispiele für Möglichkeiten der praktizierten Gastfreundschaft. Ein Buch, das motiviert, das eigene Haus zu öffnen und so die Herzen von anderen Menschen zu erreichen.
5,00 EUR
*Verunreinigungen & der Dienst der Fußwaschung
Autor: L. Chaudier
Seiten: 16, geh.

Ein Christ, der durch eine Prüfung geht, aber Gott auf seiner Seite weiß, wird mit Ihm durch diese Not gehen. Aber wer wird einem helfen, der gesündigt hat und sich in Gewissensnöten befindet? Bringt jemand den Mut auf, sich – mit des Herrn Hilfe – bis zu seinen Füßen hinabzubücken und dieses Versagen zu tragen, indem er nur mit Gott darüber redet, solange keine andere Maßnahme notwendig ist? Möge der Herr Jesus, der immer treu in seinem Dienst ist, uns Gnade schenken, damit auch wir in unserem Dienst für Ihn und die Seinen treu sind!

„Dann gießt er [Jesus] Wasser in das Waschbecken und fing an, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem leinenen Tuch abzutrocknen.“ Joh 13,5

1,50 EUR
Völlige Hingabe an den Herrn Jesus
Seiten: 4 -gratis-

Diese Schrift soll den Leser dazu motivieren, immer mehr in der Bibel – dem Wort Gottes – zu forschen, um darin viele Kostbarkeiten – besonders bezüglich der herrlichen Person unseres gelobten Herrn – zu finden.
0,00 EUR
Gedanken über Psalm 84
Autor: A. Miller
Seiten: 107, Pb.

Ausdrucksstark und warmherzig bringt A. Miller in dieser Betrachtung den Inhalt des ermutigenden Psalms 84 dem Leser nahe.
4,00 EUR