Autor: T. von Rothschütz
Seiten: 56, geh.
Friedel hat als Junge unter seinen fünf Geschwistern seit seiner Geburt ein schweres Los zu tragen. Er ist taub und stumm. Die Eltern, die kaum so viel verdienen, um all die hungrigen Kleinen satt zu bekommen, sind nicht in der Lage, ihrem Friedel einen besonderen Unterricht zu ermöglichen.
Durch sehr eigenartige Umstände kommt Friedel zu einer anderen Familie, in der er liebevoll aufgenommen wird. Dort darf er dann auch das wahre Glück seines Lebens finden – den Herrn Jesus Christus.
Eine bewegende Geschichte über ein schweres Leben, liebevolle Aufnahme und die Begegnung mit Jesus Christus. Das Heft zeigt, wie ein Mensch trotz schwieriger Lebensumstände wahres Glück und Hoffnung im Glauben finden kann.
GROßDRUCKAUSGABE: 14,9 x 21 cm