Der verheißene König und sein Reich
Der verheißene König und sein Reich

Der verheißene König und sein Reich

Art.Nr.:
10048
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
19,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der neue und lebendige Weg in das Heiligtum
Seiten: 181, Pb.
 

Kommentar zum Hebräer-Brief

Der Brief an die Hebräer richtet sich an Christen – sowohl an wahre Gläubige als auch an bloße Bekenner -, die noch am jüdischen Gottesdienst und an seinen Gebräuchen festhielten. Der Schreiber des Hebräer-Briefs geht in seiner Beweisführung schrittweise vor. Er ersetzt die Elemente des Judentums Stück für Stück durch etwas Besseres. Dem Leser wird die Person des Herrn Jesus – als der wahrhaft „Bessere“ – mit jedem Kapitel größer.

13,90 EUR
*Der Heilige Geist
Autor: M. Hardt
Seiten: 48, geh.

Wer ist Er?, Was tut Er?
Heft zum Thema: Heiliger Geist
In der christlichen Zeit wohnt der Heilige Geist in jedem Erlösten. Fragen zu diesem wunderbaren Thema kann nur die Bibel beantworten.
Ist der Geist Gottes eine Person?
Wie leitet mich der Heilige Geist?
Gibt mir der Geist Gottes Kraft?
Wie werde ich mit dem Geist erfüllt?
0,30 EUR
Heilung in Tagen der Niederlagen
Autor: L. Chaudier
Seiten: 28, geh.

Manche Schwierigkeiten unter uns erscheinen fast unüberwindlich. Oft fragt man sich: Woher kommt die Schwachheit unter uns? Warum gibt es so zahlreiche Niederlagen? Die Belehrungen aus Josua 7 geben darüber reichlich Aufschluss. Möge dieses Heft dazu dienen, uns wachzurütteln und Gott die Ehre zu geben. Nur Aufrichtigkeit vor IHM führt zur Heilung aller Schäden.
1,00 EUR
*Jerusalem – du wirst nie mehr weinen!
Autor: S. Drüeke
Seiten: 125, Pb.


Mehr als 4000 Jahre Geschichte hat Jerusalem hinter sich. Und keine Stadt wurde so heiß verehrt und so hart umkämpft wie dieses Fleckchen Erde im Nahen Osten, das im Schnittpunkt dreier Kontinente liegt, dort, wo Judentum, Christentum und Islam aufeinanderprallen. 
Seit David sie vor über 3000 Jahren zur Hauptstadt Israels machte, ist sie der Mittelpunkt des Weltgeschehens.
...
4,50 EUR
*Verunreinigungen & der Dienst der Fußwaschung
Autor: L. Chaudier
Seiten: 16, geh.

Ein Christ, der durch eine Prüfung geht, aber Gott auf seiner Seite weiß, wird mit Ihm durch diese Not gehen. Aber wer wird einem helfen, der gesündigt hat und sich in Gewissensnöten befindet? Bringt jemand den Mut auf, sich – mit des Herrn Hilfe – bis zu seinen Füßen hinabzubücken und dieses Versagen zu tragen, indem er nur mit Gott darüber redet, solange keine andere Maßnahme notwendig ist? Möge der Herr Jesus, der immer treu in seinem Dienst ist, uns Gnade schenken, damit auch wir in unserem Dienst für Ihn und die Seinen treu sind!

„Dann gießt er [Jesus] Wasser in das Waschbecken und fing an, den Jüngern die Füße zu waschen und mit dem leinenen Tuch abzutrocknen.“ Joh 13,5

1,50 EUR
Die Versammlung des lebendigen Gottes
Autor: R. Brockhaus
Seiten: 104, Pb.

Ein Überblick über die Lehre des Neuen Testaments über die Versammlung (Gemeinde) Gottes. Der universale und der örtliche Aspekt werden beleuchtet, ebenso die biblische Ordnung für die Gaben und Ämter.
2,50 EUR
Geistesgaben oder Schwärmerei?
Autor: A. Remmers
Seiten: 80, Pb.

Hier werden in knapper, sachlicher Form die im Zusammenhang mit der charismatischen Bewegung immer wieder auftauchenden Begriffe wie Geistestaufe, Zungenreden, Gebetsheilungen usw. untersucht.
1,90 EUR
Die unvergleichliche Perle
Autor: G. C. Willis
Seiten: 11, geh., gratis


Gratisdownload:
Die unvergleichliche Perle.pdf
0,00 EUR
Leben für Leben
Seiten: 16, geh., gratis

Gratisdownload:

Leben fuer Leben.pdf
0,00 EUR
*1. Thessalonicher (Den Herrn erwarten)
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 148, geb.

Welch eine gute Ausrichtung erfährt der gläubige Christ, wenn er stets in der Erwartung seines bald kommenden Herrn Jesus lebt.
11,90 EUR