Der Sohn Gottes
Der Sohn Gottes

Der Sohn Gottes

Art.Nr.:
50035
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
10,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

7 Bausteine einer Ehe nach Gottes Plan – Themenheft
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 44 S., geh.


Bleibt in mir – Themenheft 2022
Die Ehe ist eine Gabe Gottes aus dem Paradies, für die wir unserem Schöpfer dankbar sein sollten, für die wir aber zugleich auch verantwortlich sind. In diesem Themenheft von „Bleibt in mir“ möchte der Autor nach einigen einleitenden Gedanken sieben Bausteine einer Ehe nach Gottes Plan vorstellen.
Es geht ihm dabei nicht primär um praktische Aspekte (die dennoch nicht ganz zu kurz kommen werden), sondern um die Grundprinzipien Gottes für die Ehe. Diese sind gerade in einer Zeit wichtig, in der die Menschen viele Grundpfeiler umreißen und biblische Grundsätze über die Ehe weitgehend ignoriert und sogar für falsch erklärt werden.
Möge der Herr Jesus allen Lesern – ob sie verheiratet sind oder (noch) nicht – beim Lesen dieses Heftes einen reichen Segen schenken.
2,00 EUR
Sprüche
Autor: H. Rossier
Seiten: 276, Pb.

Die Weisheit – in dem Buch der Sprüche gleichzeitig eine Person und das Wort Gottes – offenbart dem Leser einen gottgemäßen Weg durch diese Welt, die durch Gewalttat, Arglist und sittliche Verdorbenheit gekennzeichnet ist.
10,70 EUR
Jesaja (Der Prophet Jesaja)
Autor: K. Mebus
Seiten: 736, geb.

Eine sehr ausführliche Vers-für-Vers-Betrachtung
!
21,90 EUR
1. u. 2. Chronika
Autor: H. Rossier
Seiten: 284, Pb.

Eine der sehr wertvollen, tiefgehenden und gut verständlichen Betrachtungen von Bruder H. Rossier.
10,70 EUR
Wir sahen seine Herrlichkeit

Autor: J. G. Bellett
Seiten: 156, Pb.

Der Herr Jesus als Mensch
Dieses Buch will unseren Blick auf den Herrn Jesus richten, wie Er hier auf dieser Erde als Mensch gelebt hat. Sein Leben war vollkommen in jeder Hinsicht. Welch eine moralische Herrlichkeit wird in seinem Reden und Handeln deutlich. Mit welcher Liebe und Weisheit begegnete Er den unterschiedlichsten Menschen. Wenn sein Jünger Johannes daran zurückdachte, dann bezeugte er voller Freude und Staunen: „Wir sahen seine Herrlichkeit.“ Sie

sahen seine Herrlichkeit als Sohn Gottes aber auch als vollkommener Mensch, der hier zur Ehre Gottes und zum Segen für seine Umgebung gelebt hat. Das hat sie geprägt. Dass uns seine Person größer wird und das Betrachten seiner Herrlichkeit eine verändernde Wirkung in unserem Leben hat, um Ihm ähnlicher zu werden, ist das Ziel dieses Buches.

6,90 EUR