*Schulmeisterlein, CD
*Schulmeisterlein, CD

*Schulmeisterlein, CD

Art.Nr.:
41065
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
8,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Aus der Tiefe, CD
Hörbuch

Aus „Sein Tun ist lauter Segen“
8,00 EUR
*Memoblock „Was vor dir liegt“ – groß
14,8 x 21,0 cm
Memo-Block A5
Die freundlichen Farben des Motivs unterstreichen den Text: "Was vor dir liegt, wird niemals größer sein als Gott, der hinter dir steht."
- 80 Innenblätter mit beidseitig bedrucktem feinen Punktraster
- praktische Spiralbindung
- fester Umschlag
6,95 EUR
*Der Fürst und der Fährmann (Band 1)
Der Fürst und der Fährmann (Band 1 aus der Reihe „Jung & Jünger“)
Autor: Eckart zur Nieden

Seiten: 272, Pb.

Na so was! Ist das wirklich Fürst Kasimir der Neunzehnte von Stolperstein, der da im Jahre 11 nach der Sonnenfinsternis laut um Hilfe schreit – noch dazu an seinem Geburtstag?! In was für eine missliche Lage ist er nun wieder geraten?
Was eine eingefrorene Fähre, ein riesiger Hirsch und ein geheimnisvoller Zettelstapel damit zu tun haben, verrät das erste der zwölf spannenden Abenteuer um Hans den Fährmann. Und wie es überhaupt dazu kam, dass Fürst Kasimir und Hans der Fährmann Freunde wurden.
Wer hätte gedacht, dass es für die beiden ein so lustiges und spannendes Jahr voller Abenteuer wird!
8,90 EUR
*Dschungeldoktor auf Löwenfährte
Autor: P. White
Seiten: 159, Pb.

Simba – der afrikanische Löwenjäger – war schon ein Todgeweihter, als er bei einem Kampf mit einem Löwen schwer verwundet wurde. Doch da kam gerade Paul White, der Dschungeldoktor, ins Dorf. Durch seine Bemühungen wird Simba gesund und zu seinem zuverlässigen Helfer.
2,90 EUR
*Darlene Deibler-Rose
Autor: D. Deibler-Rose
Seiten: 288, geb.


Die erschütternde Geschichte der jungen Missionarin Darlene Deibler-Rose, die an der Seite ihres Mannes als Pioniermissionarin nach Neuguinea reist. Doch dann beginnt der 2. Weltkrieg, das Ehepaar wird auseinander gerissen und gerät in japanische Gefangenschaft, wo der Mann an den Folterungen stirbt. Darlene bleibt bis zum Kriegsende unter unvorstellbaren Umständen in Gefangenschaft, erlebt aber bei allen Grausamkeiten der Japaner Gottes Hilfe und Beistand und wird vielen Frauen im Lager Stütze und Vorbild, den japanischen Peinigern jedoch zur Herausforderung. Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.
9,90 EUR