*Ihr werdet mich sehen
*Ihr werdet mich sehen

*Ihr werdet mich sehen

Art.Nr.:
257657
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
12,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Stickerbogen „In seiner Hand“
- Neuerscheinung, Früjahr 2024 -
Stickerbogen im im schönen Design Kranz mit Feder „Gott hält Dich in seiner Hand“: Mit diesen wunderschönen selbstklebenden Stickern werden Geschenke oder Glückwunschkarten zum Hingucker!
Der DIN A5-Bogen enthält 16 vorgestanzte Geschenkaufkleber in verschiedenen Größen, die vom Bogen leicht abziehbar sind.
2,80 EUR
*Tasse „Gott hält dich in seiner Hand“
- Neuerscheinung, Früjahr 2024 -
Hochwertige Tasse aus Porzellan mit Motiv Kranz aus Federn und Blüten im Boho-Stil.
Der Text „Gott hält Dich in seiner Hand“ ist eine ermutigende Aussage und macht die Tasse zu einem willkommenen Geschenk für alle Gelegenheiten.
Besonders schön: Die Innenseite und der Henkel sind bei der elegant geformten Tasse hellrosa veredelt.
- Material: Porzellan
- Größe: Tasse Höhe 11 cm, ca. 0,35 l Inhalt
- In passender Geschenkbox verpackt
- Spülmaschinengeeignet
11,95 EUR
*Tag für Tag neue Kraft
Autor: H.-W. Räder (Hrsg.)
Seiten: 180, geb.

- Neuerscheinung, Frühjahr 2024 -

Ein Ermutigungsbuch
Vieles ist mit den Jahren anders geworden. Unsere Situation und unsere Bedürfnisse haben sich spürbar verändert.
Wenn wir bei einer neuen Lebensphase angelangt sind, muss unser Glaubensmut oft angefacht werden. Unser Vertrauen auf Gott darf nicht schwinden.
Hier setzt das vorliegende Buch an. Es bringt eine bunte Themen- und Textauswahl, die darauf abzielt, den Blick auf unseren Herrn im Himmel zu richten. Die Denkanstöße, Geschichten, Auslegungen, Gedichte und Zitate sind eine reiche Fundgrube für Trost, Wegweisung und Belebung.

Ein ansprechend gestaltetes Ermutigungsbuch (nicht nur) für Senioren!
14,90 EUR
*Hoffnungsfreude
Autor: G. Setzer
Seiten: 208, geb.

75 ermutigende Andachten
Hoffnung und Freude sollten ständige Reisebegleiter eines Christen sein. Doch wenn es auf der Lebensstraße eng, dunkel und steil wird, bleiben beide Tugenden schnell auf der Strecke.
Dieses Buch will Mut machen, indem es Bibelworte erklärt und sie auf den Lebensalltag anwendet. Wo Gottes Wort seine machtvolle Wirkung entfaltet, weichen Angst und Sorge – Hoffnungsfreude bricht sich Bahn.
Christen bekommen durch dieses Buch vielfältige Impulse, um den Weg des Glaubens hoffnungsvoll, freudig und mutig weiterzugehen.
Hoffnungsfreude ist ansprechend gestaltet und mit zahlreichen Illustrationen versehen. Zu der hochwertigen Verarbeitung dieses Buches gehört ein farblich abgestimmtes Kapitel- und Lesebändchen.
12,90 EUR
*Abschiedsworte des Herrn Jesus
Autor: H. Smith
Seiten: 160, geb.

Dieser wertvolle Kommentar über die Kapitel 13 bis 17 des Johannes-Evangeliums von Hamilton Smith wurde komplett überarbeitet. Früher lautete der Titel: „Die letzten Worte des Herrn Jesus“.
„Da Jesus die Seinen, die in der Welt waren, geliebt hatte, liebte er sie bis ans Ende.“
In seiner Liebe tröstet und belehrt der Herr seine Jünger. Er spricht vom himmlischen Ziel und beschreibt den Weg dorthin. In seiner Liebe betet Jesus Christus für seine Jünger. Er übergibt sie der Fürsorge und dem Schutz des Vaters.
9,90 EUR
Der Sohn Gottes, der mich geliebt hat – Großdruckausgabe (DIN A5)
Autor: H. L. Heijkoop
Seiten: 36, geh.

Dieses Heft stellt uns den Herrn Jesus in Seiner so unendlich großen Liebe vor die Herzen. Ein Heft für Gläubige, aber auch für solche, die merken, dass sie einen Heiland brauchen.
2,00 EUR
Wir sahen seine Herrlichkeit

Autor: J. G. Bellett
Seiten: 156, Pb.

Der Herr Jesus als Mensch
Dieses Buch will unseren Blick auf den Herrn Jesus richten, wie Er hier auf dieser Erde als Mensch gelebt hat. Sein Leben war vollkommen in jeder Hinsicht. Welch eine moralische Herrlichkeit wird in seinem Reden und Handeln deutlich. Mit welcher Liebe und Weisheit begegnete Er den unterschiedlichsten Menschen. Wenn sein Jünger Johannes daran zurückdachte, dann bezeugte er voller Freude und Staunen: „Wir sahen seine Herrlichkeit.“ Sie

sahen seine Herrlichkeit als Sohn Gottes aber auch als vollkommener Mensch, der hier zur Ehre Gottes und zum Segen für seine Umgebung gelebt hat. Das hat sie geprägt. Dass uns seine Person größer wird und das Betrachten seiner Herrlichkeit eine verändernde Wirkung in unserem Leben hat, um Ihm ähnlicher zu werden, ist das Ziel dieses Buches.

6,90 EUR