*Griffregister zur Bibel
*Griffregister zur Bibel
Preview: *Griffregister zur Bibel
Preview: *Griffregister zur Bibel
*Griffregister zur Bibel
Mobile Preview: *Griffregister zur Bibel
Mobile Preview: *Griffregister zur Bibel

*Griffregister zur Bibel

Art.Nr.:
05201
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
3,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Vom Arzt zum Prediger (6)
Autor: Christopher Catherwood
Seiten: 160, geb.

Martyn war erst zehn Jahre alt, als er den Brand seines Elternhauses hautnah miterlebte. Er und seine ganze Familie konnten noch rechtzeitig gerettet werden, mussten dann aber mit ansehen, wie ihr Haus mitsamt dem Geschäft des Vaters, also ihre ganze Lebensgrundlage, restlos niederbrannte. Wo sollten sie nun wohnen? Wie sollten sie sich ernähren? – Alles war zerstört. Doch Gott sorgte für die Familie und hatte für Martyn eine besondere Lebensaufgabe.
In diesem Buch erzählt sein Enkel Christopher Catherwood von dem erstaunlichen Leben seines Großvaters Martyn Lloyd-Jones, der im Alter von sechzehn Jahren eine Ausbildung zum Arzt begann. Er war begabt und erfolgreich und wurde der Assistenzarzt des königlichen Leibarztes. Aber er gab alles auf, um Christus zu predigen. Warum tat er das? Es war Gottes Absicht, durch Martyns klare Verkündigung der biblischen Wahrheiten Gemeinden zur Bibel zurückzubringen. Martyn war voller Eifer und brannte für Gott, und er wurde nicht nur als treuer Prediger zum Vorbild, sondern auch als gottesfürchtiger und vorbildlicher Ehemann, Vater und Großvater.
Ab 10 Jahre
12,90 EUR
ChatGPT – Chancen und Risiken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 32, geh.

 
- Neuerscheinung, Winter 2024 -
Das digitale Zeitalter, in dem wir längst angekommen sind, bietet Chancen, birgt aber auch viele Risiken. Es ist wie mit der Einnahme von Medikamenten. Sie kann nützlich sein, aber es gibt Risiken und Nebenwirkungen, die wir nicht einfach beiseiteschieben können. Falscher oder übermäßiger Gebrauch kann sehr schädlich, ja, sogar tödlich sein.
In diesem Heft geht es nicht um eine generelle Bewertung von KI (Künstliche Intelligenz) im Licht der Bibel. Es geht um die Fra­ge, welche Chancen und Risiken be­stehen, wenn Christen den Chatbot (ChatGPT) nutzen. Der Hype ist groß und ChatGPT ist in aller Munde. Was ist davon zu halten?

Gratisdownload
0,00 EUR
*100% wertvoll
Autor: I. Buhl
Seiten: 156, Pb.

- Neuerscheinung, Frühjahr 2024 -

„Wo steckst du?“, ruft Tony. „Melde dich doch!“ – „Ich finde das echt nicht witzig!“, fügt er sicherheitshalber hinzu. – Doch außer dem leichten Hall seiner eigenen Stimme hört er nichts.
„Oma Gerda ist weg!“ Tony wischt sich mit seinem Pulloverärmel über die Augen. „Ihre Haustür stand offen. Sie ist nicht im Garten, nicht mit dem Auto unterwegs, nicht im Bad und nicht auf dem Dachboden … und ihr Handy liegt auch noch hier.“ Es muss etwas passiert sein …
Oma Gerda und Tony sind ein Team, ein unschlagbares Team. Und das obwohl sie gar nicht Tonys richtige Oma ist. Er hat sie an einem ganz schlimmen Moment kennengelernt: nach seinem Unfall, der sein ganzes Leben völlig verändert hat.
Oma Gerda ist einfach lustig – und ziemlich weise. Mit ihr kann man einfach über alles reden. Und sie weiß Bescheid, wenn es um Gott geht.

Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre. Mit zahlreichen Illustrationen.
6,90 EUR