*Bibel-Kugelschreiber, klein
*Bibel-Kugelschreiber, klein

*Bibel-Kugelschreiber, klein

Art.Nr.:
05240
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
5,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Bibeldruckbleistift, 0,5 mm
Mit seiner 0,5 mm dünnen Mine ist dieser schlichte und doch optisch sehr schöne Druckbleistift besonders für „kleine Notizen“ sowohl in Bibeln als auch in Notizbüchern optimal geeignet. Leicht nachfüllbar mit allen gängigen 0,5 mm-Druckbleistiftminen.
2,50 EUR
*Besondere Tage mit Gott – 2
Autor: K. Habicht
Seiten: 96 S., geb.

 
Ab 4 Jahren
An ganz normalen Tagen machen Kinder ganz besondere, spannende Erfahrungen mit Gott: Katrin bekommt eine Brille, doch sie hat Angst, deswegen ausgelacht zu werden. Lukas und Marcel spielen mit einem Spielzeugauto, das ihnen nicht gehört, und machen es dabei kaputt. Rebekka ärgert sich über zwei Freundinnen, die ein Versprechen nicht einhalten. Und Andy ist zum ersten Mal am Meer und ganz gespannt, was es dort zu entdecken gibt.
In acht farbig illustrierten Geschichten aus dem Kinderalltag erfahren Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag mit Gott rechnen können.
10,00 EUR
*Was kann ich tun, damit Gott mir vergibt?
Autor: C. Mackenzie
Seiten: 24, geh.

Dieses farbige, reich illustrierte Buch macht Kinder mit Martin Luther bekannt. Sie lernen nicht nur etwas über Luthers Leben, sondern erfahren auch, dass Vergebung nicht durch Werke, sondern durch Glauben geschieht.

3,90 EUR
*Für wen läufst du?
Autor: C. Mackenzie
Seiten: 24, geh.

Als Eric Liddell sich bei der Olympiade 1924 weigerte, seinen Lauf an einem Sonntag anzutreten, schien es das Aus für ihn zu sein. Doch einige Tage später gewann er Gold und stellte einen neuen Weltrekord auf. Gott segnet das Bekenntnis zu Ihm und seinem Wort.

3,90 EUR
*Schriftzug aus Metall „grace“
- Neuerscheinung Herbst 2023 -
- Material: Stahl, pulverbeschichtet, schwarz
- Text: grace
- Größe: 16,0 x 8,3 x 0,1 cm
8,95 EUR
Notizblock „Wir haben hier keine bleibende Stadt“
50 farbig bedruckte Notizblätter mit Bibelvers: „Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir“ (Hebräer 13,14).
Praktisch am Schreibtisch, in der Küche, neben dem Telefon, usw.
Format: 10,5 x 14,8 cm.
1,50 EUR
*Zeit aufzuwachen
Autor: Mirko Krüger/Alexander Schneider/Christopher Seibel
Seiten: geb.

- Momentan vergriffen, Neuauflage für Sommer 2024 geplant -
Mehr als 150.000 Menschen sterben weltweit jeden Tag. Jede Sekunde gehen also fast zwei Menschen in die Ewigkeit. Entweder gerettet für immer – oder verloren für immer.
Damit Menschen gerettet werden, hat der Herr Jesus vor ungefähr 2.000 Jahren seinen Jünger aufgetragen, die gute Botschaft des Evangeliums in der Welt zu verbreiten.
Diesem Thema gehen die 101 Andachten des vorliegenden Buches nach. Dabei sollen die Leser motiviert werden, den Missionsbefehl des Herrn im Alltag umzusetzen. Es wird deutlich, dass dieser Auftrag nicht nur Missionaren und Evangelisten gilt, sondern allen Christen: Brüdern und Schwestern, Alten und Jungen, Schülern und Studenten. Und wo? In der Fußgängerzone, in der Nachbarschaft, unter Kindern, unter Bedürftigen, im Inland und Ausland.
Dieses herausfordernde Buch sollte man in Ruhe lesen, aber es wird einem keine Ruhe lassen, denn man spürt: Es ist Zeit aufzuwachen, es ist Zeit aktiv zu werden!
Farbig gestaltet!
17,90 EUR