Die Leiden Christi
Die Leiden Christi
Preview: Die Leiden Christi
Preview: Die Leiden Christi
Die Leiden Christi
Mobile Preview: Die Leiden Christi
Mobile Preview: Die Leiden Christi

Die Leiden Christi

Art.Nr.:
50057
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
4,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Biblische Gemeinde – heute verwirklichen
Autor: Manuel Seibel
Seiten: 222, Pb.

Gott hat Menschen, die an Jesus Christus glauben, nicht isoliert in diese Gesellschaft gestellt, sondern sie miteinander verbunden: zu der einen Gemeinde Gottes. Was sagt die Bibel über die Gemeinde und ihre Merkmale? Und was bedeutet das für die Praxis des Gemeindelebens? Ist es möglich, sich als Gemeinde nur an der Bibel zu orientieren? Kann man angesichts der vielen unterschiedlichen Gemeinden überhaupt noch die biblischen Aussagen über die eine Gemeinde verwirklichen, zu der alle Erlösten gehören? Diese und viele andere Fragen beantwortet das vorliegende Buch. Ein Schwerpunkt liegt auf den praktischen Aspekten des Gemeindelebens. Das bietet Ansporn und Herausforderung für jeden, der sich im Gemeindeleben nach der Bibel ausrichten möchte.
6,90 EUR
*Meilensteine im Leben des Christen, Band 2
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 104, Pb.

Der Herr Jesus fordert die Seinen auf: „Dies tut zu meinen Gedächtnis!“ Er möchte, dass sie gemeinsam das Brot brechen und an Ihn denken. Wenn wir seiner Aufforderung folgen wollen, stellen sich uns einige Fragen:
- Warum brechen wir das Brot?
- Wer nimmt am Brotbrechen teil?
- Wo brechen wir das Brot?
- Wie brechen wir das Brot?
- Was tun wir beim Brotbrechen?
- Bis wann brechen wir das Brot?
- Wann brechen wir das Brot?
In der Bibel finden wir die Antworten. Sie zeigen uns, wie wir beim Mahl des Herrn seine Liebe erwidern können.
5,90 EUR
*Der Heilige Geist, sein Wesen und Wirken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 128, Pb.

Die Anwesenheit des Heiligen Geistes auf der Erde ist eines der bedeutenden und charakteristischen Merkmale der christlichen Zeitperiode. Deshalb ist es wichtig, eine klare Vorstellung über die Person des Heiligen Geistes und über sein Wesen und Wirken zu haben.
5,90 EUR
*Jesus – Mann der Schmerzen
Autor: A. Remmers
Seiten: 96, Pb..

Gedanken über die Leiden des Herrn
Vom ersten bis zum letzten Buch redet die Bibel in vielfältiger Weise von den Leiden Christi. Jeder Erlöste sollte sich immer wieder mit diesem erhabenen Thema beschäftigen. Wenn Christus als das „Lamm wie geschlachtet“ vor den Blicken der Gläubigen in ewiger Herrlichkeit stehen wird (Offenbarung 5), sollte es dann nicht auch heute schon mehr der Fall sein?  
In diesem Buch werden in erster Linie ...
4,90 EUR
*Leben in Freiheit!
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 144, Pb.

Römer 8 praxisnah ausgelegt – für Christen, die sich nur die beste Lebensqualität wünschen. Jedes Kind Gottes steht unter einem neuen Lebensprinzip. Die Sünden sind vergeben, die Macht der Sünde ist gebrochen. Das führt zu einer glücklichen Lebenspraxis ...
5,90 EUR
*Die Waffenrüstung Gottes für den Kampf des Glaubens (Epheser 6,10-20)
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 120, Pb.

Das Leben des Christen ist kein Spaziergang. Nein, es gibt auch Kampf. Doch Gott lässt uns in diesem Kampf nicht im Stich – Er stattet uns mit Seiner Waffenrüstung aus. Die einzelnen Rüstungsteile und Waffen sind Bilder von ausgelebter Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden, Glaubensvertrauen – aber auch von Gottes Wort und dem Gebet.
5,90 EUR
*Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 160, Pb.

Mit diesen Worten stellte der Herr Jesus seine Jünger vor eine große Herausforderung. Und er fordert auch uns heute damit heraus. Wer nach etwas trachtet, muss Interesse haben und sich anstrengen wollen. Deshalb ist es der Mühe wert, erstens darüber nachzudenken, was das Reich Gottes ist, und zweitens entsprechend im Alltag zu leben. Diese Auslegung ist eine große Hilfe, das wichtige Thema „Reich Gottes“ besser verstehen und einordnen zu können. Gleichzeitig wird jeder gläubige Leser angespornt, sich als Jünger im Reich Gottes zu bewähren.

 

5,90 EUR