Sammelordner "Bleibt in mir"
Sammelordner "Bleibt in mir"

Sammelordner "Bleibt in mir"

Art.Nr.:
50601
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
5,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Botschafter des Heils in Christo 1865 - 1882, Doppelbände
Diese alte Zeitschrift erschien von 1853-1937. Sie ist eine wahre Fundgrube alter sehr wertvoller Artikel und Wortbetrachtungen aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Der Herr Jesus und die Lehre der Heiligen Schrift wird dem Leser groß gemacht. Eigentlich sollten diese Bände viel mehr wertgeachtet werden.

● Momentan sind die Jahrgänge 1865-1882 in neun gebundenen Doppelbänden in leicht überarbeiteter Form erhältlich. 
 Andere Jahrgänge sind zum Teil antiquarisch erhältlich  Bitte zu speziell gesuchten Jahrgängen hierzu bei uns anfragen.

15,40 EUR
*Darlene Deibler-Rose
Autor: D. Deibler-Rose
Seiten: 288, geb.


Die erschütternde Geschichte der jungen Missionarin Darlene Deibler-Rose, die an der Seite ihres Mannes als Pioniermissionarin nach Neuguinea reist. Doch dann beginnt der 2. Weltkrieg, das Ehepaar wird auseinander gerissen und gerät in japanische Gefangenschaft, wo der Mann an den Folterungen stirbt. Darlene bleibt bis zum Kriegsende unter unvorstellbaren Umständen in Gefangenschaft, erlebt aber bei allen Grausamkeiten der Japaner Gottes Hilfe und Beistand und wird vielen Frauen im Lager Stütze und Vorbild, den japanischen Peinigern jedoch zur Herausforderung. Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.
9,90 EUR
*Tasso  Krieger, Händler, Bärentöter, Band 5
Autor: E.zur Nieden
Seiten: 622, geb.

Band 5
Germanien zur Zeit Jesu – finsterer Götterkult bestimmt das Leben. Mit Macht dringen die Römer immer weiter ins Land. Und Tasso steckt mittendrin …
Tasso ist noch ein Junge, als die drei Legionen des Varus von den germanischen Stämmen vernichtend geschlagen werden. Der schwer verletzte römische Legionär, dem er das Leben rettet, begleitet ihn auf dem Weg des Erwachsenwerdens. Dabei ist und bleibt Tassos Leben ein ständiger Kampf: Nach schweren Konflikten zerreißt seine Familie, er muss sich auf abenteuerlichen Fahrten bewähren, um das Leben des Mädchens kämpfen, das er liebt, und Streitigkeiten innerhalb seines Stammes durchstehen. Schließlich wird er zum Krieger in den Schlachten gegen die Römer, die er nur knapp überlebt. Aber dann flammen alte Stammesfehden wieder auf – und die Gefahr für ihn, seine Familie und seine Freunde spitzt sich zu …
Ein packender Roman über eine außergewöhnliche Zeit.
16,90 EUR
*4-Farben Bibel-Tintenroller, 0,3mm
Strichbreite: ca. 0,3 mm

Trotz des sehr dünnen Papiers der "Elberfelder Bibeln, CSV Edition" eignet sich dieser Stift sehr gut, sowohl für Notizen als auch zum Unterstreichen!
Die Farbe lässt sich auch mit dem am Stift angebrachten Radierer entfernen!

Mit 4 verschieden farbenen Mienen: blau, schwarz, rot, grün
10,90 EUR
Abhängigkeit im Leben Jesu
Autor: J.P. Svetlik
Seiten: 384, geb.

Ansporn und Herausforderung für wahre Jüngerschaft (123 Andachten)
Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt? Was bedeuten die Worte des Herrn Jesus: „Bleibt in mir, und ich in euch … denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun“ (Joh 15,4.5) in diesem Zusammenhang? Welche Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um in Abhängigkeit von Gott zu leben – und wie können wir sie bestmöglich nutzen?
Das sind wichtige Fragen, die sich jeder Jünger Jesu stellen sollte, der den Wunsch hat, in Hingabe an Gott zu leben! Die Andachten in diesem Buch sollen dabei helfen, Antworten darauf zu finden, und möchten Mut machen, mit Glaubensvertrauen in den Fußspuren unseres Herrn und Meisters zu gehen.
Der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ hat uns durch Sein Vorbild gezeigt, was es praktisch bedeutet, jeden Tag in Abhängigkeit von Gott zu leben. Von Ihm sollen wir lernen. Sein wunderbares Leben spornt uns an und motiviert zu wahrer Jüngerschaft. Gleichzeitig werden wir herausgefordert, das eigene Leben neu zu überdenken – und, wenn nötig, auch zu korrigieren!
13,90 EUR
*Lexikon zur Bibel
Autor: F. Rienecker / G. Maier
Seiten: 1424, geb.

Das alt bekannte Lexikon wurde komplett neu überarbeitet und durchgehend vierfarbig illustriert mit über 800 farbigen Fotos zur biblischen Archäologie, Landeskunde und zum antiken Alltag. Mit vielen farbigen Diagrammen und Tabellen sowie einem komplett neu erstellten Kartenwerk mit über 80 Landkarten wurde das Werk ergänzt. Die biblischen Orte sind nun mit Geodaten versehen, die Artikel auf den neuesten Forschungsstand gebracht, wobei sogar jüngste archäologische Entdeckungen berücksichtigt wurden. Die Texte wurden sprachlich bearbeitet und um weitere Artikel ergänzt. Ein Muss für jeden, der Gottes Wort tiefer erfassen will!
49,95 EUR
Zeittafeln zur Bibel
Seiten: 80, Pb.

Die „Zeittafeln“ ‒ ein nützliches Hilfsmittel für den echten Freund des Wortes Gottes, das helfen soll, den Sinn für die biblische Geschichte zu wecken und diesen besser zu verstehen.
Zur Bereicherung des Ganzen ist neben der eigentlichen Zeitta­fel zur Bibel noch eine detaillierte Zeittafel „von Abraham bis zur Zerstörung Jerusa­lems“, sowie auch eine Zusammenstel­lung der Evangelienharmonie angefügt.
4,90 EUR
*Simson - Glaubensheld und Versager
Autor: E.-A. Bremicker / Manuel Seibel
Seiten: 96, Pb.

Die Geschichte Simsons ist den meisten Bibellesern gut bekannt. Eine packende, tragische und lehrreiche Geschichte. Natürlich, Simson lebte in einer ganz anderen Zeit als wir. Damals gab es noch keine Christen. Aber wenn wir seine Geschichte in unsere Zeit übertragen, können wir eine ganze Menge daraus lernen.
5,00 EUR
*Apostelgeschichte 14-17 (Ein Volk für Seinen Namen)
Autor: Chr. Briem
Seiten: 204, geb.


Im Alten Testament hatte Gott ein einzelnes Volk für sich abgesondert; das Neue Testament zeigt, dass Gott nach dem Pfingsttag aus allen Nationen „ein Volk für seinen Namen“ (Apg 15,14) herausnimmt: die Kirche (Versammlung).

 In diesem Band werden ausführlich die Kapitel 14 bis 17 der Apostelgeschichte ausgelegt. In diesen Kapiteln werden viele wichtige Ereignisse berührt: die letzten Stationen der ersten Missionsreise des Apostels Paulus; das richtungsweise Konzil in Jerusalem; die Entstehung der ersten Versammlung Europas in Philippi; die weitere Ausbreitung des Evangeliums in Europa. Die Spuren des Wirkens Gottes in den ersten Jahren des Christentums zu verfolgen, erfreut den gläubigen Leser und motiviert ihn zu treuer Nachfolge. 

9,90 EUR
*Apostelgeschichte 5-7 (Ein Volk für seinen Namen)
Autor: Chr. Briem
Seiten: 218, geb.

Band 3: Kapitel 5-7
9,90 EUR