Bei Christus Ruhe finden,  Das Buch Ruth
Bei Christus Ruhe finden, Das Buch Ruth

Bei Christus Ruhe finden, Das Buch Ruth

Art.Nr.:
50129
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
10,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Meilensteine im Leben des Christen, Band 1
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 56, geh.

Jeder Gläubige, der dem Herrn Jesus nachfolgen möchte, wird früher oder später mit der christlichen Taufe konfrontiert. Besonders junge Christen fragen sich:
- Warum lasse ich mich taufen?
- Was bezeuge ich mit der Taufe?
- Wie lebe ich als getaufter Christ?
Diese Fragen richten sich an alle, die noch nicht getauft sind. Die Antworten aus der Bibel gelten aber auch solchen, die bereits getauft sind.
3,50 EUR
Hebräer (Das Bessere im Hebräerbrief)
Autor: Chr. Briem
Seiten: 132, Pb.

Wenn in einem Buch der Bibel ein Wort oder eine Wendung mehrfach wiederholt wird, so ist es gewiss die Absicht des Heiligen Geistes...
5,00 EUR
*Echter Glaube zeigt sich im Alltag
Autor: Max Billeter
Seiten: 112, geb.

Diese Auslegung behandelt kurz und knapp die einzelnen Verse des Jakobus-Briefes. Praktische Anwendungen und Beispiele aus dem Alltag lockern den Text auf und helfen, die Gedanken besser zu erfassen.
Der Jakobus-Brief fördert unser Glaubensleben. Mit anschaulichen Beispielen spricht er verschiedene Punkte an, die uns Christen im Alltag herausfordern. Dabei macht er den Unterschied zwischen einem blossen Glaubensbekenntnis und dem wahren Herzensglauben deutlich.
 ...
9,90 EUR
Hosea - Maleachi (Die kleine Propheten)
Autor: J.G. Bellett
Seiten: 87, Pb.

Gottes Gerichte über die Erde stehen vor der Tür. Sein irdisches Volk Israel rückt aus seinem jahrtausendelangen Schattendasein immer mehr in den Brennpunkt des weltpolitischen Interesses...
4,40 EUR
*Für Gott leben - nach dem Beispiel unseres Herrn
Autor: Max Billeter
Seiten: 240, geb.

Kommentar zu den Petrus-Briefen
Diese Auslegung behandelt kurz und knapp die einzelnen Verse der Petrus-Briefe.
Praktische Anwendungen und Beispiele aus dem Alltag lockern den Text auf und helfen, die Gedanken besser zu erfassen.
Die beiden Petrus-Briefe geben uns Christen viele konkrete Anweisungen für ein Leben zur Ehre Gottes.
...
13,90 EUR
*Dies ist das ewige Leben
Autor: Chr. Briem
Seiten: 512, geb.

Eine Auslegung zum 1. Johannesbrief
Der Apostel Johannes bedient sich einer schlichten Sprache. Mit einfachen Worten und Sätzen drückt er jedoch tiefgründige Wahrheiten aus. Das wird gerade auch in seinem ersten Brief deutlich. Der erste Johannesbrief bringt Christus als das ewige Leben vor uns, das bei dem Vater war und uns offenbart wurde. Das ewige Leben wurde Kindern Gottes mitgeteilt ...
17,90 EUR
Judas (Der Brief des Judas)
Autor: H.L. Heijkoop
Seiten: 216, Pb.

Eine sehr umfangreiche Betrachtung über diesen kurzen Brief, der von außerordentlicher Bedeutung und von großem Gewicht ist. Sie hilft dem Leser, den großen Reichtum an Belehrung besser zu verstehen.
7,60 EUR
Die Offenbarung
Autor: W. Kelly
Seiten: 268, geb.

Eine sehr gute Betrachtung, in der die gedanklichen Linien der Offenbarung klar, deutlich und genau dem Leser vorgestellt werden
10,80 EUR
*Einführende Vorträge zum Neuen Testament - Band 4
Autor: W. Kelly
Seiten: 634, geb.

Hebräer – Offenbarung
Die „Einführenden Vorträge zum Neuen Testament“ von William Kelly geben Buch für Buch eine Übersicht über die jeweiligen Kapitel. Ähnlich der Synopsis von John Nelson Darby werden Grundsätze und Kernaussagen gut dargestellt.
17,50 EUR
Josua, Richter, Ruth
Autor: H. Rossier
Seiten: 104, Pb.

Eine der sehr wertvollen, tiefgehenden und gut verständlichen Betrachtungen von Bruder H. Rossier.
10,70 EUR