Die Chronologie der Bibel
Die Chronologie der Bibel
Preview: Die Chronologie der Bibel
Preview: Die Chronologie der Bibel
Die Chronologie der Bibel
Mobile Preview: Die Chronologie der Bibel
Mobile Preview: Die Chronologie der Bibel

Die Chronologie der Bibel

Art.Nr.:
50044
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
10,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ChatGPT – Chancen und Risiken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 32, geh.

 
- Neuerscheinung, Winter 2024 -
Das digitale Zeitalter, in dem wir längst angekommen sind, bietet Chancen, birgt aber auch viele Risiken. Es ist wie mit der Einnahme von Medikamenten. Sie kann nützlich sein, aber es gibt Risiken und Nebenwirkungen, die wir nicht einfach beiseiteschieben können. Falscher oder übermäßiger Gebrauch kann sehr schädlich, ja, sogar tödlich sein.
In diesem Heft geht es nicht um eine generelle Bewertung von KI (Künstliche Intelligenz) im Licht der Bibel. Es geht um die Fra­ge, welche Chancen und Risiken be­stehen, wenn Christen den Chatbot (ChatGPT) nutzen. Der Hype ist groß und ChatGPT ist in aller Munde. Was ist davon zu halten?

Gratisdownload
0,00 EUR
*Wer ist Gott?
Autor: Max Billeter
Seiten: 48, geh.

Ein Verteilheft mit den biblischen Gedanken über den dreieinen Gott. Die knapp gehaltene Form, die evangelistischen Schwerpunkte sowie der aufgefrischte Umschlag mit dem Titel in
Goldfarbe machen es zu einem beliebten Produkt für Büchertische.
„Wer ist Gott?“ Diese Frage hat die Menschen zu allen Zeiten beschäftigt. In der Bibel hat Gott uns Menschen ein exaktes Porträt von sich gegeben.
Gott ist Licht und Gott ist Liebe. Das erfüllt uns mit großer Ehrfurcht und tiefer Dankbarkeit.
0,30 EUR
*Warum schickt Gott Prüfungen?

Autor: Max Billeter
Seiten: 93, Pb.

Der Schmelztiegel für das Silber und der Ofen für das Gold, aber Prüfer der Herzen ist der HERR (Sprüche 17,3). Wenn Gott die Glaubenden durch Krankheit, familiäre Probleme oder berufliche Sorgen erprobt, entsteht die Frage: Warum diese Prüfung? Darauf gibt Gott nicht immer eine Antwort. Aber aus der Bibel wissen wir: Wenn Er die Seinen prüft, handelt Er immer aus Liebe zu ihnen. Die Beispiele von Mose, Hiob und Abraham machen deutlich, dass Gott mit Prüfungen verschiedene Ziele verfolgt.

4,40 EUR
*Gottes Haus lieben und leben
Autor: Max Billeter
Seiten: 96, Pb.

Um die biblischen Gedanken über die Versammlung Gottes deutlich zu machen, wird zwischen der vollkommenen Stellung und der mangelhaften Verwirklichung unterschieden. So zeigt dieses Taschenbuch im kurzen und knappen Stil des Autors die Grundsätze der Versammlung auf und gibt manche Anregungen zur praktischen Umsetzung.
Seit Pfingsten sind alle Erlösten lebendige Steine am Haus Gottes. Für Jesus Christus ist dieses Haus sehr wertvoll. Er selbst baut es, bis es nach Gottes Plan vollendet ist. Gottes Haus wird dort gesehen und gelebt, wo Glaubende im Namen des Herrn versammelt sind. Wenn sie nach den Anweisungen der Bibel zusammenkommen, ist Jesus Christus in ihrer Mitte.
4,40 EUR
Das Kreuz
Autor: W. Trotter
Seiten: 15, geh.
1,00 EUR
*Auf festem Grund – die christlichen Basiswahrheiten
Autor: M. Billeter
Seiten: 56 S., Pb.


Wie wichtig ist es, im Blick auf den christlichen Glauben feste biblische Überzeugungen zu haben! Kennen wir die klaren biblischen Grundwahrheiten?
3,90 EUR
Der große Auftrag
Autor: C. H. Mackintosh
Seiten: 96, Pb.

Über des Herrn Auftrag, in Seinem Namen Buße und Vergebung der Sünden zu predigen.
2,10 EUR
*Der Christ und die Familie
Autor: M. Billeter
Seiten: 56, Pb.

Die Wertvorstellungen der Menschen über Ehe und Familie ändern sich ständig – nicht so bei Gott. Er hat uns seine Grundsätze über die christliche Ehe und über das christliche Familienleben im Neuen Testament klar mitgeteilt. Als Anschauungsunterricht dienen Einzelheiten von Männern und Frauen aus der Bibel. Was damals wesentlich war, ist es auch heute: ein Leben in Gottesfurcht und Glauben.

Ein Leben nach diesem Muster dient der Verherrlichung Gottes und ist ein glaubhaftes Zeugnis an die Mitmenschen.
3,90 EUR
*Jesus – unser Hirte
Autor: M. Billeter
Seiten: 96, geb. Bildband

Jesus Christus ist der eine wunderbare Hirte in der Bibel. Zu seiner Herde gehören alle, die durch Sein kostbares Blut erlöst sind. Und an diesen hat Er ein ureigenes Interesse.
8,90 EUR
*In Gottes Festsaal ist noch Platz, CD
- Neuerscheinung, Winter 2023 -
Ein Musical des Kinderchors „Sonnenstrahlen für Jesus“

„In Gottes Festsaal ist noch Platz“ – kommst du mit? Im neuen Musical erzählen die Jungs und Mädels des Kinderchors „Sonnenstrahlen für Jesus“ die Geschichte vom großen Gastmahl aus Lukas 14. Die aussagestarken Lieder, die von der Kinderchor-Band musikalisch getragen werden, und die liebevoll ausgearbeiteten, berührenden Dialoge lassen die einmalige Botschaft lebendig werden: Bei Gott ist jeder willkommen – so, wie er ist. Beim Zuhören fühlt man sich direkt hineinversetzt in die spannende Begebenheit – und die eingängigen Melodien machen Lust, fröhlich mitzusingen: eine wunderschöne CD voller Tiefgang und Leichtigkeit.
9,90 EUR