Abhängigkeit im Leben Jesu
Abhängigkeit im Leben Jesu

Abhängigkeit im Leben Jesu

Art.Nr.:
50633
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
13,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Wunderbare Gnade – Gedanken über den Galater-Brief
Autor: G. C. Willis
Seiten: 376, geb.


Damals waren die Gläubigen der Provinz Galatien schon für Abwechslung und Neues offen. Sie kamen unter den Einfluss judaisierender Lehrer, die ihnen die Errettung aus Werken, die Notwendigkeit der Beschneidung usw. vorstellten. Die Galater schenkten ihnen schließlich Gehör. Als Paulus von ihrem geistlichen Rückgang hörte, wurde er sehr betroffen und fürchtete, sein ganzer Dienst für den Herrn in dieser Gegend sei vergeblich gewesen. Daraufhin schrieb er den wohl ernstesten Brief, der aus seiner Feder kam. Auch heute ist dieser Brief noch aktuell, denn in der allgemeinen Christenheit wird die wunderbare Gnade des Erlösungswerkes von Jesus Christus oft in den Schatten des Formalismus, Ritualismus und scheinbar guter Werke gestellt.

 

13,90 EUR
Der Sohn Gottes, der mich geliebt hat
Autor: H. L. Heijkoop
Seiten: 28, geh.
→ Hinweis: Dieses Heft gibt es auch als Großdruckausgabe für Sehbehinderte (Art.Nr.: 50545).

Der Autor stellt uns den Herrn Jesus in seiner so unendlich großen Liebe vor die Herzen. Ein ermunterndes Heft sowohl für solche, die den Herrn Jesus schon kennen, als auch für diejenigen, die merken, dass sie einen Heiland brauchen.
1,50 EUR
Gottes Hand im Leiden
Autor: W. Kelly
Seiten: 250 S., geb.

... anhand des Lebens Hiobs
Das Buch Hiob erklärt, soweit es auf der Erde mög­lich ist, das Geheimnis des Leidens der Gläubigen. Es gibt Hilfestellung bei Fragen, wie: Warum leiden wiedergeborene Christen?, Wenn Gott Liebe ist – und das ist Er – warum haben die Seinen oft durch Nöte zu gehen? Oder: Wie ist es mit Gottes Gerech­tigkeit in Einklang zu bringen, dass Er die Gerechten so leiden lässt? Es gibt zwei Antworten auf diese Fragen: Gott selbst wird durch diese Leiden verherr­
licht und den Seinen dienen sie zum Heil. Anhand von Hiob gibt der Autor Gedankenanstöße zu dieser Thematik.
10,50 EUR
„Die Brüder“ (allgemein so genannt)
Autor: A. Miller
Seiten: 141, Pb.

Eine Übersicht über ihren Ursprung, ihre Entwicklung und ihr Zeugnis.
4,50 EUR
Die römisch-katholische Lehre im Licht der Heiligen Schrift
Seiten: 36, geh.

Vieles, was der Katholizismus lehrt, wird der Heiligen Schrift gegenübergestellt.
1,20 EUR
Zeittafeln zur Bibel
Seiten: 80, Pb.

Die „Zeittafeln“ ‒ ein nützliches Hilfsmittel für den echten Freund des Wortes Gottes, das helfen soll, den Sinn für die biblische Geschichte zu wecken und diese besser zu verstehen.
Zur Bereicherung des Ganzen ist neben der eigentlichen Zeitta­fel zur Bibel noch eine detaillierte Zeittafel „von Abraham bis zur Zerstörung Jerusa­lems“, sowie auch eine Zusammenstel­lung der Evangelienharmonie angefügt.
4,90 EUR
Konkordanz zu „Geistliche Lieder“

Zusammenstellung: Rolf Schmidt
Seiten: 234, Pb., DIN-A6

Es kann in dieser Übersicht zu dem Liederbuch „Geistliche Lieder (254 Lieder)“ nach Begriffen und Liedzeilen gesucht werden.



 

8,50 EUR
Das erste Buch Mose im Licht des NT
Autor: F. W. Grant
Seiten: 192, Pb.

Gottes Ratschlüsse in der Schöpfung, das göttliche Leben in seinen verschiedenen Aspekten: Adam, der fleischliche und der geistliche Nachkomme, Noah, Abraham, Isaak, Jakob, Joseph.
7,10 EUR