Abhängigkeit im Leben Jesu
Abhängigkeit im Leben Jesu

Abhängigkeit im Leben Jesu

Art.Nr.:
50633
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
13,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schwach und doch stark
Autor: Margarete von Oertzen
Seiten: 85, Pb.


Geeignet für Jungen/Mädchen ab 10 Jahre.
Das Waisenkind Karlchen war nach Einschätzung seiner Tante ein Jammerlappen. Auch er selbst kam zu der traurigen Gewissheit, dass er ein Jammerlappen war, den niemand lieb hatte und der überall im Weg war. Aber gerade dieser "Jammerlappen" konnte von Gott gebraucht werden, um ein Segen zu sein - auch besonders, als er sich bei dem Versuch, seinen Freund zu retten, ansteckte und an dieser Krankheit starb, d.h. zu seinem Heiland ging. Eine sehr wertvolle Erzählung für Jung und Alt.
3,50 EUR
Durch Nacht zum Licht
Autor: M. Lenk
Seiten: 32, geh.

Der fröhliche Martin bewohnt mit seiner gottesfürchtigen verwitweten Mutter eine kleine Dachwohnung in einem Mietshaus. Er ist bei den Nachbarn beliebt und für seine Hilfsbereitschaft bekannt. Schon als kleinen Jungen hört man Martin bei jeder Gelegenheit singen. Durch sein Singen bekommt er als Heranwachsender, trotz der Armut seiner Mutter, die Möglichkeit das Gymnasium zu besuchen, wo seine gute Stimme gefördert wird ...
1,80 EUR
*Weihnachtsglück in Ivy Hill
Autor: J. Klassen
Seiten: 248, Pb.

Band 4

Als seine Mutter ihm den Geldhahn zudreht, bleibt Richard nichts anderes übrig, als sein spannendes Leben als Schriftsteller in London zurückzulassen und in sein Heimatdorf zurückzukehren: Ivy Hill. Widerwillig lässt er sich darauf ein. Mit der Zeit beginnt er sich dort wohlzufühlen, woran die junge, hübsche Arabella nicht ganz unschuldig ist ... Er beschließt, zu bleiben, und zieht in sein eigenes Cottage, wo er sich wunderbar zum Schreiben zurückziehen kann. Doch Arabella folgt ihrem Traum und geht nach London. Kann es eine gemeinsame Zukunft für sie geben?
15,99 EUR
*Georg Müller
Autor: R. Steer
Seiten: 272 S., geb.

Vertraut mit Gott
Unter dem Namen »Waisenvater von Bristol« ist Georg Müller (1805 –1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Doch nur wenige kennen sein gottloses Leben vor seiner Bekehrung und sein vorbildliches, nach neutestamentlichen Prinzipien ausgerichtetes Leben nach seiner radikalen Umkehr zu Christus. Diese Biographie zeigt, wie Georg Müller mit seinem Leben und Lebenswerk einer gottlosen Welt und einer glaubensarmen Christenheit den sichtbaren Beweis geliefert hat, dass Gott gestern wie heute zu seinen Verheißungen steht und jeder Dienst nach neutestamenlichem Muster mit Gottes Segen rechnen kann.
9,50 EUR
Hosea - Maleachi (Die kleine Propheten)
Autor: J.G. Bellett
Seiten: 87, Pb.

Gottes Gerichte über die Erde stehen vor der Tür. Sein irdisches Volk Israel rückt aus seinem jahrtausendelangen Schattendasein immer mehr in den Brennpunkt des weltpolitischen Interesses...
4,40 EUR
Malheft "Das verlorene Schaf" mit Bastelbogen
Seiten: 12, geh., DIN A5 quer

Die biblische Geschichte vom "verlorenen Schaf und dem guten Hirten" aus Lukas 15:
Erzählt - zum Ausmalen - als Lied - erklärt - zum Basteln - zum Spielen.
Ein freundlich gestaltetes Ausmalheft mit Bastelbogen, sehr gut geeignet zur Weitergabe des Evangeliums für Kinder.
1,50 EUR
*Dein Ziel?, -kompletter Satz- (Bände 1,3,4, 6,13,16,17,20 vergriffen)
Autor: E. Kunz
Hefte: 13, geh.

Bände 2, 5, 7-12,14-15 & 18-19 komplett (Bänd 1, 3, 4, 6, 13, 16, 17, 20 sind vergriffen)
"Kurzgeschichten für Jung & Alt"
Diese mit vorwiegend evangelistisch gehaltenen Geschichten sind gut geeignet zur Weitergabe in Schulklassen, Sonntagschulen & Kinderstunden.
Ebenso kann man sie gut benutzen, um älteren Menschen eine Freude zu bereiten, da sie eine etwas größere Schrift haben.
14,90 EUR
*Du schenkst mir Frieden
Seiten: 96, Pb.

Ausmalbuch für junge Leute
Ein Ausmalbuch ganz im Zeichen der Psalmen. Entspannen Sie sich beim Ausmalen der wunderschönen Motive und lassen Sie sich gleichzeitig von den wertvollen Worten der Psalmen ermutigen. Die Seiten sind perforiert und können leicht entnommen werden. Als besonderes Extra sind Postkarten, Lesezeichen, kleine Kärtchen und Geschenkanhänger enthalten.
13,00 EUR
Bleibt in mir, Probeheft, gratis
Seiten: ca. 44, geh.

Kostenloses Probeheft
„Bleibt in mir“ richtet sich dabei an alle, die mitten im Leben und allen seinen Herausforderungen stehen und dabei Orientierung und Hilfe aus Gottes Wort suchen.
0,00 EUR