*Wenn Gott frei macht
*Wenn Gott frei macht

*Wenn Gott frei macht

Art.Nr.:
55470
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
1,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

180° - Wende zum Leben, ab 20 Stück
Autor: A. Schneider / G. Setzer
Seiten: 96, Pb.

Ab 20 Stück
Die Polizisten trauten ihren Augen nicht. Jahre, nachdem er einige Läden ausgeraubt hatte, brachte der Dieb die gesamte Beute auf die Polizeiwache. Den verdutzten Beamten erklärte der Mann: „Jesus hat mich auf den richtigen Weg zurückgebracht.“
Damit steht dieser Mann nicht allein. Millionen Menschen haben durch den Glauben an Jesus Christus eine 180-Grad-Wende vollzogen. Sie haben die langen Schatten der Vergangenheit hinter sich gelassen und das wahre Leben gefunden.
Zwölf von ihnen berichten davon in diesem Buch: ein okkulter Esoteriker, ein Schwerkrimineller, ein Christenverfolger, ein Nachtclub-Girl, ein Rock’n’Roll-Musiker und weitere interessante Menschen. Erfahre mehr darüber, wie es bei ihnen zur Wende gekommen ist – und wie jeder sie erleben kann.

Einzeln erhältlich = siehe Best.-Nr.: 257668 (€ 3,90)

Leseprobe
2,90 EUR
*Anders als gedacht
Autor: F. König
Seiten: 224, Pb.

„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“ Dieses Sprichwort bringt es auf den Punkt: Unser Leben ist voll Überraschungen! Manche davon sind erfreulich, andere weniger. Wer wüsste das nicht.
Das Evangelium Gottes mag anders sein als wir denken. Doch seine Botschaft ist voll Leben und Kraft. Wer ihm glaubt, erlebt das größte Wunder seines Lebens – und wird garantiert positiv überrascht.
Dieses Buch bietet – auf jeder Seite interessant – Denkanstöße, sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zuzuwenden. Und dafür sollten wir uns Zeit nehmen. Nicht dass es am Ende eine böse Überraschung gibt ...
2,00 EUR
*Das ist ganz sicher, ab 20 Stück
Autor: F. König
Seiten: 64, geh.


Ein ansprechend gestaltetes evangelistisches Buch. Überarbeitete Neuauflage! – Vieles ist ungewiss. Sehr vieles sogar. Welcher Mensch kann schon in die Zukunft sehen? Keiner. Unklare Vorstellungen hier, handfeste Pläne dort. Aber eins ist sicher: Jeder Mensch muss einmal dem Herrn Jesus Christus begegnen. Hier oder dort – im Diesseits oder im Jenseits.
2,00 EUR
*Einwände gegen den Glauben, ab 20 Stück
Autor: A. Schneider 
Seiten: 215, geb.

Ab 20 Stück
Herausfordernde Antworten auf 21 typische Einwände

„Ist ja alles schön und gut, was du mir über Jesus und die Bibel erzählst. ABER …“ Einwände gegen den christlichen Glauben gibt es viele. Aber sind sie auch berechtigt? In diesem Buch nimmt der Autor insgesamt 21 typische Einwände unter die Lupe und versucht – anhand der Bibel – ehrliche Antworten zu finden.
Es geht um Einwände zum Thema …
•    … Bibel und Jesus, 
•    … Gott,
•    … Schuld, 
•    … Tod und Ewigkeit 
•    … Glaube,
•    … Himmel. 
Ein herausforderndes Buch für junge Leute und Erwachsene.

Einzeln erhältlich = siehe Best.-Nr.: 257638 (€ 2,90)
1,90 EUR
*Fragen, die immer wieder gestellt werden
Autor: W. Gitt
Seiten: 190, Pb.

Wer beginnt, sich mit dem christlichen Glauben zu beschäftigen, stößt auf zahlreiche Fragen. Viele dieser Fragen finden hier ihre Beantwortung.
1,90 EUR
*Fragwürdig
Autor: T. Short
Seiten: 94, Pb.

FRAGWÜRDIG – ein Buch für den gesunden Menschenverstand mit herausfordernden Informationen über die Grundlagen des christlichen Glaubens. Der Autor nennt schwerwiegende Gründe, über Jesus Christus und die Bibel nachzudenken, und stellt den Leser vor die wichtigste aller Fragen …
1,90 EUR
*Kein Unterschied?, ab 20 Stück
Autor: F. König
Seiten: 64, geh.


Ein ansprechend gestaltetes evangelistisches Buch. Überarbeitete Neuauflage! – Vor Gott sind alle Menschen gleich: Sie haben alle gesündigt und sind alle verloren. Gute Werke helfen nicht. Da ist kein Unterschied! Aber: Gottes Rettungsangebot in Jesus Christus gilt allen Menschen. Da ist ebenfalls kein Unterschied!
2,00 EUR
*Schrei aus der Tiefe
Autor: M. Braun/M. Ulrich
Seiten: 128, Pb.

Durch so manche tragische Ereignisse wird unser Leben erschüttert. Doch Gott kann weit über unseren eigenen Verstand hinaus in unser Leben hineinwirken und uns aus hoffnungslosen Situationen herausholen – wie die Zeugnisse in diesem Buch zeigen!
1,90 EUR