Wachsmalstifte-Set "Jesus liebt dich!"
Wachsmalstifte-Set "Jesus liebt dich!"

Wachsmalstifte-Set "Jesus liebt dich!"

Art.Nr.:
50641
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
1,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Buntstifte-Set "Jesus liebt Kinder" - ab 10 Stück
Ab 10 Stück
Papphülle mit 6 bunten Holzmalstiften
Aufdruck auf Hülle: "Jesus liebt Kinder"

Gut geeignet, auf stille weise die gute Botschaft weiterzugeben, z.B. an Büchertischen usw. 

Staffelpreise ab 20 Stück (je € 0,80) = siehe Best.-Nr.: 52583
0,90 EUR
*Das Heiligtum Gottes in der Wüste Sinai
Autor: J. Rouw
Seiten: 64, Pb.

Eine evangelistische Betrachtung der Stiftshütte mit 14 farbigen Bildern.
2,90 EUR
*Aus der Finsternis zum Licht
Autor: Chr. Briem
Seiten: 205, geb.

Jeder Mensch braucht Erlösung. Das setzt voraus, dass er verloren ist. Und tatsächlich: Gott sieht den Menschen als sündig und in Finsternis. Aber dort will Er ihn nicht lassen. Er zeigt uns in der Bibel einen Weg aus der Finsternis zum Licht, einen Weg zu bleibender Freude, ja einen Weg zu Ihm selbst.
Dieser Weg wird in fünf Kapiteln anhand von Bibeltexten ausführlich beschrieben. Anliegen des Autors ist es, uns die Errettung durch den Herrn Jesus und die ganze Tragweite seines Sühnetodes am Kreuz auf Golgatha deutlich und wertvoll zu machen.
6,90 EUR
Friede über Israel
Seiten: 40, geh.

Ein dem jüdischen Gesetz treu ergebener Jude berichtet, unter welchen Mühen er erkennt, dass Jesus Christus der erwartete Messias ist. Seine Mutter erklärt ihn nach jüdischer Sitte für tot... Wird seine Mutter ihren Hass ihm und der gesamten Christenheit sowie Christus selbst gegenüber jemals überwinden?
1,50 EUR
Malheft "Das verlorene Schaf" mit Bastelbogen
Seiten: 12, geh., DIN A5 quer

Die biblische Geschichte vom "verlorenen Schaf und dem guten Hirten" aus Lukas 15:
Erzählt - zum Ausmalen - als Lied - erklärt - zum Basteln - zum Spielen.
Ein freundlich gestaltetes Ausmalheft mit Bastelbogen, sehr gut geeignet zur Weitergabe des Evangeliums für Kinder.
1,50 EUR
*Verloren - Gefunden
Autor: W. Busch
Seiten: 208, Pb.

29 Botschaften über einen verlorenen Sohn
Verlorene Söhne und Töchter gab es nicht nur vor 2000 Jahren, zur Zeit Jesu. Wer von uns möchte nicht im tiefsten Sinne gefunden, gekannt und anerkannt werden?
Als Wilhelm Busch im Ersten Weltkrieg aus nächster Nähe den Tod eines Kameraden miterlebte, schrie er aus Verzweiflung nach dem Gott des Himmels. Er lernte diesen Gott als seinen liebenden Vater kennen.
In den folgenden Jahren wurde er Jugendpfarrer in Essen und brennender Evangelist für die Sache Gottes.
Anhand des biblischen Gleichnisses erzählt er Schritt für Schritt, wie ein verlorener Sohn den liebenden Gott und Vater findet.
1,00 EUR