Nehemia oder das Bauen der Mauer
Nehemia oder das Bauen der Mauer

Nehemia oder das Bauen der Mauer

Art.Nr.:
50249
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
1,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Das Mädchen mit dem Schirm
Autor: Caroline Hiby (Text); Verena Schake (Illustrationen)
Seiten: 28, geh. 21 x 21 cm

- Neuerscheinung, Winter 2024 -

Die kleine Carlie macht eine besondere Erfahrung. Sie darf lernen, dass sie sich nicht verstecken muss, dass Gott sie ohne Bedingung lieb hat und ihr Beschützer sein möchte. Geh ein Stück Weg mit ihr und du wirst sehen, was sie erlebt.
Eine berührende Geschichte über Gottes Fürsorge. Für Kinder ab 4 Jahre.
4,90 EUR
Bleibt in mir, Probeheft, gratis
Seiten: ca. 44, geh.

Kostenloses Probeheft
„Bleibt in mir“ richtet sich dabei an alle, die mitten im Leben und allen seinen Herausforderungen stehen und dabei Orientierung und Hilfe aus Gottes Wort suchen.
0,00 EUR
Das Wort Gottes, dein täglicher Begleiter – Themenheft
Seiten: 56 S., geh.

Bleibt in mir – Themenheft 2023
Die Artikel dieses Sonderheftes möchten unsere Wertschätzung des Wortes Gottes weiter anfachen und zur vermehrten Beschäftigung mit Gottes Gedanken anregen.
2,00 EUR
Der Befehl des Herrn: Lass mein Volk ziehen!
Autor: C. H. Mackintosh
Seiten: 28, geh.

Das war der Befehl Gottes an den Pharao. Gott wollte sein Volk nicht nur aus der Knechtschaft befreien, sondern auch von den Götzen und bösen Grundsätzen der Ägypter.
Und das möchte unser Herr auch heute mit uns. Wir müssen ein vollkommen befreites Volk sein, ehe wir Ihm dienen, Ihn anbeten und mit Ihm wandeln können.
Ein Kommentar, der den Weg zu echter und lebendiger Freude, in der Gemeinschaft mit dem Herrn Jesus Christus, in dieser Welt aufzeigt.
1,90 EUR
Die beiden Kommen des Herrn
Autor: H. C. Voorhoeve
Seiten: 24, geh.

... für die Seinen ... mit den Seinen
Der Unterschied zwischen der Ankunft des Herrn zur Aufnahme seiner Heiligen und seiner Erscheinung in Herrlichkeit wird in diesem Heft deutlich entfaltet. Die Frage, ob die Gläubigen durch die große Drangsal gehen müssen, wird dadurch klar beantwortet.
1,90 EUR
Die Tore Jerusalems
Autor: J. L. Ayers
Seiten: 32, geh.


Es werden in erfrischender Weise die 10 Tore Jerusalems beschrieben. Dabei werden die Namen derselben mit dem geistlichen Leben eines Gläubigen verbunden. Mit farbiger anschaulicher Karte von Jerusalem.
 
1,50 EUR
Irdische Sorgen – eine himmlische Zucht?
Seiten: 12, geh.

Der Herr möchte nicht, dass das geistliche Wachstum durch die „Sorgen des Lebens“ behindert wird.
1,00 EUR
Wahre Heiligung
Autor: W. Kelly
Seiten: 46, geh.

Über die bedeutsame Wahrheit praktischer Heiligung.
1,90 EUR
*Aberglaube ist nicht Glaube
Autor: J. N. Darby
Seiten: 32, geh.

Der Verfasser stellt verschiedenen Vorstellungen der Römischen Kirche – wie Mess-Opfer, Fegefeuer, Mittlerschaft Marias und der Heiligen, Autorität der Kirche – die Wahrheit des Wortes Gottes gegenüber. Er zeigt, dass die Unterwerfung in göttlichen Dingen unter Vorstellungen, die im Wort Gottes keinerlei Grundlage haben, eigentlich Aberglaube und Unglaube ist.
1,90 EUR