*Die Spur 2024
*Die Spur 2024
Preview: *Die Spur 2024
Preview: *Die Spur 2024
*Die Spur 2024
Mobile Preview: *Die Spur 2024
Mobile Preview: *Die Spur 2024

*Die Spur 2024

Art.Nr.:
20240
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
9,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ChatGPT – Chancen und Risiken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 32, geh.

 
- Neuerscheinung, Winter 2024 -
Das digitale Zeitalter, in dem wir längst angekommen sind, bietet Chancen, birgt aber auch viele Risiken. Es ist wie mit der Einnahme von Medikamenten. Sie kann nützlich sein, aber es gibt Risiken und Nebenwirkungen, die wir nicht einfach beiseiteschieben können. Falscher oder übermäßiger Gebrauch kann sehr schädlich, ja, sogar tödlich sein.
In diesem Heft geht es nicht um eine generelle Bewertung von KI (Künstliche Intelligenz) im Licht der Bibel. Es geht um die Fra­ge, welche Chancen und Risiken be­stehen, wenn Christen den Chatbot (ChatGPT) nutzen. Der Hype ist groß und ChatGPT ist in aller Munde. Was ist davon zu halten?

Gratisdownload
0,00 EUR
*Finn und die Berufe der Bibel, NO. 6
Autor: G. Werner
Seiten: 48, geh. A4

- Neuerscheinung, Winter 2024 -

Ein vielseitiges und spannendes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahre – mit 32 Stickern, vielen Rätseln und einer Bauanleitung für ein römisches Tablet.
25 Bibel-Berufe stellen sich vor, ohne zu verraten, wie sie heißen. Finde sie heraus und klebe passende Sticker ein!
Auf mehreren Sonderseiten liest du Bibelgeschichten über Jesus Christus und erfährst, wie du ein römisches Tablet basteln kannst. Am Ende wartet das große Abschlussrätsel auf dich.
Dieses Heft eignet sich auch zur Weitergabe an Kinder, die noch nicht wissen, dass Jesus ihr bester Freund sein will.
Mit 32 Stickern
5,90 EUR
*Wegbereiter Gottes im Fernen Osten, Band 12
Autor: Johanna Lorch
Seiten: 192, geb.

- Neuerscheinung, Frühjahr 2023 -
Das Leben des Dr. John Sung
Schiffbruch, Verfolgung, Gebetserhörungen und Tausende veränderte Herzen – Dr. Sung erlebt auf seinen Reisen das mächtige Wirken Gottes. Der Chinese John Sung studiert in den USA Mathematik und Chemie und erwirbt sich höchste Auszeichnungen. Eine große Karriere wartet auf ihn, als er in seine Heimat zurückkehrt. Und dann geschieht das Unbegreifliche: Einen ehrenvollen Ruf nach dem anderen schlägt der junge Wissenschaftler aus. Stattdessen fängt er an, seinem Volk das Evangelium von Jesus zu verkündigen. Diese Botschaft und das ungewöhnliche Leben eines hingegebenen Dieners bewegen viele Menschen dazu, ein Leben aus der Kraft des Geistes Gottes zu führen. Dr. Sungs Missionsreisen führen ihn von den Metropolen Shanghai und Peking über das tibetische Hochland und das tropische Thailand bis auf die philippinischen Inseln und an die Grenzen Russlands.
11,90 EUR
*Schriftzug aus Metall „hinschauend auf Jesus“
- Neuerscheinung Herbst 2023 -
- Material: Stahl, pulverbeschichtet, schwarz
- Text: hinschauend auf Jesus
- Größe: 10,5 x 6,6 x 0,1 cm
9,95 EUR
*S(a)eitenwechsel zum Leben, CD
18 evangelistische Lieder. Ein Chor junger Christen aus Bischoffen und Umgebung singt alte und neue Lieder, begleitet von Klavier, Gitarren und anderen Instrumenten.
10,00 EUR