*Der höchste Platz
*Der höchste Platz

*Der höchste Platz

Art.Nr.:
258016
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Entdecke die Bibel – Neues Testament
Autor: N. Fast
Seiten: 288, geb.


Band 2, Neues Testament. 125 spannende Erzählungen aus dem Neuen Testament zeigen, wie Gottes Plan sich erfüllte, indem Jesus Christus auf die Erde kam und für unsere Sunden starb. Darüber hinaus berichten sie von der Entstehung und der Mission der Gemeinde Christi. Ergänzt durch farbige Bilder sollen die Texte den Kindern helfen, Gott und seinen Plan für uns Menschen besser kennenzulernen. Damit die biblischen Wahrheiten sich besser einprägen, geben die Fragen Hilfestellung zum Gespräch und Anregung zum weiteren Nachdenken. Mit farbigen Landkarten, kindgerecht gestaltet, im Anhang.
15,00 EUR
*Von Gott verstoßen?
Autor: Chr. Briem
Seiten: 68, Pb.

Ist es wahr, dass Gott eine Anzahl von Menschen zum ewigen Leben auserwählt hat, während Er andere im Voraus dazu bestimmt hat, für immer verloren zu gehen?

Hat Gott Israel verstoßen? Hat Gott das Volk Israel endgültig und für immer verstoßen, weil es seinen Messias verworfen hat? Hat dieses einstige Volk Gottes nun keine Zukunft mehr?
2,50 EUR