Frei von der Sünde
Frei von der Sünde

Frei von der Sünde

Art.Nr.:
50158
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
1,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Gott sieht deine Tränen
Autor: S. Fayard
Seiten: 80, geb.

Dieses Buch behandelt die verschiedenen Aspekte von Trauer und führt viele biblische Beispiele an. Neben dem Kapitel über die Tränen unseres Herrn Jesus wird auch auf den Trost von Gott hingewiesen.
Gott kennt deine Gefühle und sieht deine Tränen. Er weiß, warum du weinst, sei es aus Trauer ...
6,90 EUR
*Einwände gegen den Glauben
Autor: A. Schneider 
Seiten: 215, geb.

Herausfordernde Antworten auf 21 typische Einwände
„Ist ja alles schön und gut, was du mir über Jesus und die Bibel erzählst. ABER …“ Einwände gegen den christlichen Glauben gibt es viele. Aber sind sie auch berechtigt? In diesem Buch nimmt der Autor insgesamt 21 typische Einwände unter die Lupe und versucht – anhand der Bibel – ehrliche Antworten zu finden.
Es geht um Einwände zum Thema …
•    … Bibel und Jesus, 
•    … Gott,
•    … Schuld, 
•    … Tod und Ewigkeit 
•    … Glaube,
•    … Himmel. 
Ein herausforderndes Buch für junge Leute und Erwachsene.

​Staffelpreis ab 20 Stück = siehe Best.-Nr.: 257638s (€ 1,90)​
2,90 EUR
*Da bin ich in ihrer Mitte
Autor: Chr. Briem
Seiten: 578, geb.

Die Versammlung Gottes unter verschiedenen Gesichtspunkten: als Leib Christi, als Haus Gottes, als Leuchter und als Braut Christi.
Praktische Belehrungen über das Zusmmenkommen der Gläubigen.
17,80 EUR
*Die Versammlung des lebendigen Gottes
Autor: R. K. Campbell
Seiten: 384, geb.


„Christus hat die Versammlung geliebt und sich selbst für sie hingegeben ...“ – Was meinte Paulus mit „Versammlung“ als er diese Worte an die Gläubigen in Ephesus schrieb? Ein spezielles Gebäude? Den religiösen Teil der Gesellschaft? Eine Organisation? Eine Denomination? Nach dem Wort Gottes ist die Versammlung ein Gebäude – aber nicht von Menschenhand gebaut. Sie ist ein Teil der Gesellschaft, aber beinhaltet nur dir, die durch das kostbare Blut Christi erlöst sind. Sie ist ein lebendiger Organismus, bemächtigt durch den Heiligen Geist. In diesem Buch führt uns der Autor zu einem umfassenden Studium der Bibelstellen, die die Versammlung betreffen. Er weist uns immer wieder auf das Wort Gottes als unsere letzte Wissensquelle und einzige Autorität zum Handeln hin. Gott ist besorgt, dass wir wissen, „wie man sich verhalten soll im Haus Gottes, das die Versammlung des lebendigen Gottes ist“ (1.Timotheus 3,15).
15,00 EUR
*Und die anderen Religionen?
Autor: W. Gitt
Seiten: 174, Pb.

Dieses Buch eignet sich gut zur Weitergabe an solche, die mit der Frage kommen: „Sind die ganzen anderen Religionen falsch, gibt es nur eine richtige oder führen letztlich doch alle zum Ziel?“
1,90 EUR
*Ich bin der Herr, dein Arzt – Worte des Trostes für Kranke, Betrübte und Notleidende
Autor: C. H. Spurgeon
Seiten: 112, geb.

C. H. Spurgeon ist bekannt als begnadeter, vollmächtiger Erweckungsprediger. Angefochtene aufzurichten, gehörte zu seinen besonderen Gaben. Dabei gab er den Trost weiter, mit dem er selbst getröstet wurde, und die Wahrheit, aus der er selbst lebte. Denn auch er blieb nicht vor vielerlei Anfechtungen verschont, und Depressionen waren ihm nicht unbekannt.
Sein Zuspruch gewinnt überzeugende Kraft und lebendige Wirkung aus Gottes Wort. So stellt er uns vor den, der durch Christus verheißen hat, Gebet zu erhören, Not in Segen zu verwandeln und denen, die ihn lieben, alles zum Guten mitwirken zu lassen.

3,90 EUR
ChatGPT – Chancen und Risiken
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 32, geh.

 
- Neuerscheinung, Winter 2024 -
Das digitale Zeitalter, in dem wir längst angekommen sind, bietet Chancen, birgt aber auch viele Risiken. Es ist wie mit der Einnahme von Medikamenten. Sie kann nützlich sein, aber es gibt Risiken und Nebenwirkungen, die wir nicht einfach beiseiteschieben können. Falscher oder übermäßiger Gebrauch kann sehr schädlich, ja, sogar tödlich sein.
In diesem Heft geht es nicht um eine generelle Bewertung von KI (Künstliche Intelligenz) im Licht der Bibel. Es geht um die Fra­ge, welche Chancen und Risiken be­stehen, wenn Christen den Chatbot (ChatGPT) nutzen. Der Hype ist groß und ChatGPT ist in aller Munde. Was ist davon zu halten?

Gratisdownload
0,00 EUR
Gender-Mainstreaming
Autor: C. Rosenthal
Seiten: 16, geh.


Was haben wir als Christen mit diesem Thema zu tun? Beim Lesen dieses Heftes wird allerdings deutlich werden, wie sehr wir in den gesellschaftlichen Bereichen, in denen wir notwendigerwei­se eingebunden sind, von den Auswirkungen des Gender-Mainstreaming betroffen sind. Deshalb ist es erforderlich, dass wir uns kritisch damit auseinandersetzen, eine bibli­sche Position dazu finden und uns mit Gottes Hilfe richtig ver­halten, ohne zu lange damit beschäftigt zu sein.
0,00 EUR
Kugelschreiber mit Bibelvers: Joh. 3,16 – NEU
Neues Modell: 3 verschiedene Gehäusefarben, farblich sortiert, blau schreibend
Aufdruck:
„So hat Gott die Welt geliebt, dass ER Seinen eingeborenen Sohn (Jesus) gab, damit jeder, der an IHN glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“ (Johannes 3, 16)

Gut geeignet, auf stille Weise die gute Botschaft weiterzugeben, z. B. an Büchertischen usw.

Staffelpreise ab 10 Stück = siehe Best.-Nr.: 51464.1
1,00 EUR