Durch Nacht zum Licht, CD
Durch Nacht zum Licht, CD

Durch Nacht zum Licht, CD

Art.Nr.:
50582
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
6,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Elberfelder Bibel – deutsch/englisch
Elberfelder Bibel, revidiert, Textstand 28/New American Standard Bible
- Hardcover
- Blindschnitt

-
ca. 15 x 21 x 4,8 cm
55,00 EUR
*Wie groß ist des Allmächt´gen Güte, CD
Hörbuch

Aus „Wie groß ist des Allmächt´gen Güte“

Im siebenjährigen Krieg saß in einem kleinen Zimmer in Leipzig ein Mann an seinem Schreibtisch und stützte den Kopf in die Hand. Der Mann sah leidend aus. Er trug einen abgetragenen Morgenrock und auf dem Kopf eine weiße Baumwollmütze ...
8,00 EUR
*Vergeben, CD
Hörbuch

Aus „Wie groß ist des Allmächt´gen Güte“

„Weißt du schon, wie einem zumute ist, wenn man schwer beleidigt worden ist?“ Friedel sprang auf. Und ob er das wusste! Damit kannte er sich aus. „Ja, Onkel, das weiß ich sehr gut.“ Der alte Mann schaute erstaunt auf, dann lachte er spöttisch ...
5,00 EUR
*Von der Dill bis an den Guadalquivir, CD
Hörbuch, 2 CDs

Aus „Was Gott tut, das ist wohlgetan“


Der Mensch erdenkt sich seinen Weg, doch Gott lenkt seine Schritte. Das sollten auch Herr Brockmann und sein Sohn Fritz erfahren, die doch bisher stets geglaubt hatten, ihren Weg nach eigenen Vorstellungen gehen zu können ...
9,00 EUR
*Das Boot, CD
Hörbuch

Aus „Wie groß ist des Allmächt´gen Güte“

Das Schiff, auf dem sich Fred Blunt befindet, naht sich der französischen Küste. Die Besatzung ahnt bereits, dass ein unbewachter Einschlupf gesucht wird, da die Häfen für englische Schiffe gesperrt sind. Zunächst verläuft alles planmäßig. Doch als die Schmuggelware mit kleinen Booten zu dem dichten Gebüsch gebracht wird, stürmen von allen Seiten schwerbewaffnete Soldaten auf die Seeleute zu. Bei dem Gefecht werden mehrere Menschen verwundet, unter ihnen auch Fred Blunt.
Ist das der Preis für seinen Entschluss, seine Mutter beim Geldverdienen zu unterstützen? Doch der Gott des Friedens ist mit ihm.
8,00 EUR
*Gott lässt sich nicht verspotten, CD
Hörbuch

Aus „Du bist der Herr, mein Gott“

Jörg und Wenzel werden von ihrem Schuhmachermeister Gregor wegen ihrer Unzuverlässigkeit, Faulheit und Frechheit entlassen. Mit schwerer Rache drohen sie dem gottesfürchtigen Meister, der sich jedoch nicht einschüchtern lässt. Er vertraut seinem Gott und wird nicht enttäuscht. Denn Gott ist ein heiliger Gott, der sich nicht verspotten lässt.
8,00 EUR
*Die Bibel des Salzburgers, CD
Hörbuch

Aus „Du bist der Herr, mein Gott“

Bauer Georg und seine Frau unterhalten sich an einem stürmischen Abend über die alte Heimat. Plötzlich hören sie Wolfsgeheul und kurz darauf den Notschrei eines Menschen. Der Bauer reißt seine Flinte von der Wand und eilt hinaus ...
8,00 EUR
*Paradiesgasse Nr. 1, CD
Hörbuch, 2 CDs

Aus der Serie „Sammelbände, Eugen Kunz“

Der Baron von Kaden, ist ein harter Mann. Trotz seines Reich­tums ist er ohne Freude. Sein Gesicht erscheint ohne Frie­den und Hof­fnung, ohne Licht und Sonnenschein bis er Herrn Trens kennen­lernt, der ihm den Weg zu dem zeigt, der selbst Liebe ist.
9,00 EUR
*Im Kreuzfeuer
Autor: Alexander Schneider
Seiten: 448, geb.

- Neuerscheinung, Winter 2023 -
Das Leiden und Sterben Jesu
Freitag, 15 Uhr. Ein lauter Schrei hallt über die Hinrichtungsstätte Golgatha in Jerusalem. Jesus Christus, der Sohn Gottes, stirbt nach furchtbaren Qualen am Kreuz. Dieses Ereignis ist das Zentrum der Weltgeschichte. Der größte Justizskandal, die schändlichste Hinrichtung, die größte Ungerechtigkeit – und zugleich Gottes Plan: Weil Christus den Sühnetod starb, kann Gott allen Menschen das Heil anbieten.
Was genau geschah am Kreuz? Was erlebte der Herr Jesus in den fünf Tagen davor? Und warum starb Er wie ein Verbrecher?
Diesen Fragen geht das Buch auf den Grund, indem es mithilfe der vier Evangelien den Leidens- und Sterbensweg Jesu nachzeichnet. Viele farbige Abbildungen und Karten sowie zahlreiche Exkurse machen das Buch zu einer ansprechenden Lektüre.
Das Ziel des Buches: den Retter mehr zu bewundern und zu lieben!
„Das Kreuz gewinnt unser Herz.“ (Charles H. Mackintosh)
Hardcover mit Lesefaden und Schutzumschlag

Leseprobe
22,90 EUR
*Die Kleinen der Bibel, Band 2
Autor: Walter Keune
Seiten: 280, geb.

- Neuerscheinung, Winter 2023 -
Andachten über unscheinbare Personen der Bibel
Die Bibel belehrt uns nicht nur durch ausführliche Lebensbeschreibungen, sondern auch durch Schlaglichter, die auf unscheinbare Personen geworfen werden. Von diesen kurzen Berichten und wenigen Bibelversen nehmen wir vielleicht oft kaum Notiz. Doch wenn wir genauer hinschauen, merken wir, dass Gott auch durch sie zu uns redet und bereichernde Lektionen erteilt.
Die Kleinen der Bibel ist anlässlich von Familienandachten entstanden und soll helfen, unscheinbare Personen der Bibel neu zu entdecken. Dabei ist es dem Autor ein besonderes Anliegen, auf den Herrn Jesus Christus hinzuweisen, der die Freude und Frische unseres Glaubenslebens ausmacht. Nicht zuletzt machen die vielen Bezüge zum Alltagsgeschehen die kurzen Andachten zu einer lebendigen Lektüre.
Das Buch ist farbig gestaltet und mit Illustrationen versehen.
Dies ist der zweite Band einer vierbändigen Reihe.
14,90 EUR