Verlagskatalog 2021/22 -gratis-
Verlagskatalog 2021/22 -gratis-

Verlagskatalog 2021/22 -gratis-

Art.Nr.:
00001
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
0,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Neuheiten 2022/23 -gratis-
Seiten: 24, geh.
Prospekt "Neuheiten 2022/23"
 - aktueller Stand 10/2022 -


Gratisdownload:
Neuheiten 2022.pdf
0,00 EUR
Zeittafeln zur Bibel
Seiten: 80, Pb.

Die „Zeittafeln“ ‒ ein nützliches Hilfsmittel für den echten Freund des Wortes Gottes, das helfen soll, den Sinn für die biblische Geschichte zu wecken und diesen besser zu verstehen.
Zur Bereicherung des Ganzen ist neben der eigentlichen Zeitta­fel zur Bibel noch eine detaillierte Zeittafel „von Abraham bis zur Zerstörung Jerusa­lems“, sowie auch eine Zusammenstel­lung der Evangelienharmonie angefügt.
4,90 EUR
*Seid allezeit fröhlich, CD
Kinderlieder

-Neuerscheinung, Herbst 2022-
Liederübersicht:

Seid allezeit fröhlich / Was kein Auge gesehen / Erforsche mich Gott / Von Gottes Güte kommt es / Also hat Gott die Welt geliebt / Herr, wohin sollen wir gehen / Alle eure Sorgen / Himmel und Erde / Kommet her zu mir / Der Herr ist meine Stärke / Dennoch bleibe ich / Wenn wir aber / Jedes Wort, Ich will rühmen / Das ist ein köstlich Ding / Dein Wort, Ihr Kinder / Weise mir, Herr, deinen Weg /Das Gesetz des Herrn /Irret euch nicht / Wer mir nachfolgen will / Habe deine Lust /Alles nun /Alle Dinge / Rufe mich an / Sei zufrieden
8,00 EUR
Die Versammlung Gottes oder Der Herr Jesus genügt für alle Bedürfnisse
Autor: C.H. Mackintosh
Seiten: 64, Pb.

- Es gibt eine Versammlung Gottes auf der Erde.
- Was ist die Versammlung Gottes?
- Wer gehört zur Versammlung?
- Der Mittelpunkt, um den die Versammlung zusammenkommt.
- Durch welche Kraft kommt die Versammlung zusammen?
- Aufgrund welcher Autorität oder Vollmacht erfolgt das Zusammenkommen als Versammlung?
3,00 EUR
*Gottes Haus lieben und leben
Autor: Max Billeter
Seiten: 96, Pb.

Um die biblischen Gedanken über die Versammlung Gottes deutlich zu machen, wird zwischen der vollkommenen Stellung und der mangelhaften Verwirklichung unterschieden. So zeigt dieses Taschenbuch im kurzen und knappen Stil des Autors die Grundsätze der Versammlung auf und gibt manche Anregungen zur praktischen Umsetzung.
Seit Pfingsten sind alle Erlösten lebendige Steine am Haus Gottes. Für Jesus Christus ist dieses Haus sehr wertvoll. Er selbst baut es, bis es nach Gottes Plan vollendet ist. Gottes Haus wird dort gesehen und gelebt, wo Glaubende im Namen des Herrn versammelt sind. Wenn sie nach den Anweisungen der Bibel zusammenkommen, ist Jesus Christus in ihrer Mitte.
4,40 EUR
Kirchliche Unabhängigkeit - Autorität und Unfehlbarkeit
Autor: J.N. Darby
Seiten: 16, geh.

Zwei wichtige Aufsätze von J.N. Darby, die sich mit der Frage der auseinandersetzen, was für eine Autorität eine örtliche Versammlung hat und was für Konsequenzen sich daraus für das Gemeindeleben ergeben.
0,80 EUR
*Neutralität und Unabhängigkeit der Versammlungen?
Autor: H. Smith
Seiten: 63, geh.

Dieses hilfreiche Heft geht der Frage nach, ob Neutralität gegenüber Bösem bei der Aufnahme von Gläubigen sowie Unabhängigkeit von Versammlungen biblische Grundsätze sind.
2,00 EUR
*Führe mich deinen Weg, komplette Serie 2-4
Herausgeber: P. Waltersbacher
Bücher: 4, geb.


Band 1 ist leider vergriffen
Mit kleinen Erzählungen, besinnlichen Betrachtungen, Gedanken, Gedichten und Bildern möchten diese Bände die Gute Botschaft vom Heil in Christus in schlichter Weise vorstellen, von Gottes Führungen im täglichen Leben berichten und Mut machen, vermehrt auf den Herrn zu vertrauen. Der abwechslungsreiche Inhalt wendet sich an junge und alte Menschen, an Gläubige und Ungläubige.
Diese Geschenkbände haben eine größere Schrift und sind zum Vorlesen gut geeignet.
19,90 EUR
*Dein Ziel?, -kompletter Satz- (Bände 1-4, 6,13,16-17,20 vergriffen)
Autor: E. Kunz
Hefte: 11, geh.

Bände 2, 5, 7-12,14-15 & 18-19 komplett (Bänd 1-4, 6, 13, 16-17, 20 sind vergriffen)
"Kurzgeschichten für Jung & Alt"
Diese mit vorwiegend evangelistisch gehaltenen Geschichten sind gut geeignet zur Weitergabe in Schulklassen, Sonntagschulen & Kinderstunden.
Ebenso kann man sie gut benutzen, um älteren Menschen eine Freude zu bereiten, da sie eine etwas größere Schrift haben.
12,90 EUR