Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?
Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?
Preview: Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?
Preview: Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?
Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?
Mobile Preview: Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?
Mobile Preview: Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?

Gottlos glücklich? – oder wunschlos glücklich?

Art.Nr.:
50665
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
3,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Sammelbände E. Schmidt-Schell, komplette Serie
Autor: E. Schmidt-Schell
Bücher: 5, geb.

Die 5 Sammelbände von Erich Schmidt-Schell enthalten lebensnahe Erzählungen für Alt und Jung.
Sie bieten eine Hilfe für den Glaubensweg.
19,90 EUR
*Rosalie - das Mädchen vom Wandertheater
Autor: O.F. Walton
Seiten: 237, Pb.

Mit Pferd und Wagen durch die Welt zu ziehen, in einer Theatergruppe aufzutreten, zu jedem Abenteuer bereit zu sein - ist das nicht ein schönes Leben? Dennoch ist Rosalie, die kleine Tochter von dem Besitzer des Wandertheaters nicht recht glücklich. Ein Blick hinter die Kulissen macht deutlich, dass sie kein einfaches Leben hat: Ihre Mutter ist todkrank, ihr Vater oft unbeherrscht und zornig... Doch eines Tages besucht ihren Wohnwagen ein alter Mann und schenkt ihr ein Bild vom Guten Hirten...
4,80 EUR
*Wiedergefunden
Seiten: 80, Pb.

Manchmal ist es schon merkwürdig, wie seltsam Gott die Wege der Menschen führt, damit sie ihn kennen lernen und auch wieder zueinander finden.

- 2 Erzählungen
3,00 EUR
*Im Gefängnis und doch frei
Autor: H. Stretton
Seiten: 192, Pb.

Die bittere Not seiner Familie treibt David Felton auf die Straße zum Betteln. Er wird des Diebstahls beschuldigt und kommt ins Gefängnis. Von nun an ist sein Abstieg in die Kriminalität nicht mehr aufzuhalten. Gott führt ihn und seine Nächsten durch große Schwierigkeiten, bevor Er ihnen mitleidige Menschen zu Hilfe schickt.
4,00 EUR
*Des Glückes Geheimnis
Seiten: 128, Pb.

"Des Glückes Geheimnis liegt nicht im Reichtum", hat Georgs Mutter ihren Jungen gelehrt. Doch dieser muss erst selbst die Erfahrung machen.

- 2 Erzählungen
3,00 EUR
*Die Waise
Seiten: 96, Pb.

Manchmal muss man erst erfahren, welche Not es ist, wenn eine Familie nicht vollständig ist, bevor Gott einem den sehnlichen Wunsch erfüllt...

- 2 Erzählungen
3,00 EUR
*Auf festem Grund - die christlichen Basiswahrheiten
Autor: M. Billeter
Seiten: 56 S., Pb.

Wie wichtig ist es, im Blick auf den christlichen Glauben feste biblische Überzeugungen zu haben! Kennen wir die klaren biblischen Grundwahrheiten?
3,90 EUR
180° - Wende zum Leben
Autor: A. Schneider / G. Setzer
Seiten: 96, Pb.

Die Polizisten trauten ihren Augen nicht. Jahre, nachdem er einige Läden ausgeraubt hatte, brachte der Dieb die gesamte Beute auf die Polizeiwache. Den verdutzten Beamten erklärte der Mann: „Jesus hat mich auf den richtigen Weg zurückgebracht.“
Damit steht dieser Mann nicht allein. Millionen Menschen haben durch den Glauben an Jesus Christus eine 180-Grad-Wende vollzogen. Sie haben die langen Schatten der Vergangenheit hinter sich gelassen und das wahre Leben gefunden.
Zwölf von ihnen berichten davon in diesem Buch: ein okkulter Esoteriker, ein Schwerkrimineller, ein Christenverfolger, ein Nachtclub-Girl, ein Rock’n’Roll-Musiker und weitere interessante Menschen. Erfahre mehr darüber, wie es bei ihnen zur Wende gekommen ist – und wie jeder sie erleben kann.

Staffelpreis ab 20 Stück = siehe Best.-Nr.: 257668s (€ 2,90)​

Leseprobe
3,90 EUR
Andrew Dunn
Autor: T. Kelly
Seiten: 47, Pb.

Diese im englischen Sprachraum sehr verbreitete Broschüre stellt das Leben eines bescheidenen irischen Landarbeiters namens "Andrew Dunn" auf ergreifende Weise vor, wie er in der Finsternis lebte und durch das einfache Lesen des Neuen Testaments zu Jesus Christus fand.
1,90 EUR
*Leben mit Perspektive - Verteilausgabe
Autor: G. Setzer
Seiten: 78, geh.

 
-Verteilausgabe-
Wir brauchen Perspektive! Eine Perspektive, die über den grauen Alltag und das Sichtbare hinausgeht. Diese Perspektive eröffnet sich dem Glauben. „Leben mit Perspektive“ lädt darum ein, an die Botschaft Gottes zu glauben. Denkanstöße von A-Z führen jeden Leser zur Bibel hin. Dieses Geschenkbuch ist ansprechend gestaltet und mit vielen Bildern versehen. Es bringt eine klare Botschaft in einem ansprechenden Rahmen. „Leben mit Perspektive“ eignet sich sehr gut zum Weitergeben – bei vielen Gelegenheiten.
Staffelpreis ab 10 Stück = siehe Best.-Nr.: 77599
3,50 EUR