Die Chronologie der Bibel
Die Chronologie der Bibel
Preview: Die Chronologie der Bibel
Preview: Die Chronologie der Bibel
Die Chronologie der Bibel
Mobile Preview: Die Chronologie der Bibel
Mobile Preview: Die Chronologie der Bibel

Die Chronologie der Bibel

Art.Nr.:
50044
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
10,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Zufluchtsstädte - Bild und Bedeutung
Autor: M. Hardt
Seiten: 128, Pb.

- Neuerscheinung, Herbst 2021 -
Es lohnt sich, über die sogenannten Zufluchtsstädte nachzudenken, die Gott für Menschen seines Volkes Israel vorgesehen hatte, die wegen unabsichtlichen Totschlags auf der Flucht vor dem Bluträcher waren. 
Ein abwegiges Thema für Christen? Auf den ersten Blick vielleicht. Bei näherem Hinsehen entdeckt man viele interessante Details mit einer tiefen Bedeutung. Mit dem Wunsch, Lesern bei dieser „Entdeckungsreise“ zu helfen, legen wir dieses kleine Buch vor. 
Wenn jemand dadurch an Hand des Themas der Zufluchtsstädte etwas mehr von der Größe des Erlösungswerkes Christi oder von dem Heilsplan Gottes erfasst, war es nicht umsonst.
Mit farbigen Landkarten und Abbildungen.
6,90 EUR
*Paulus - Sein Leben. Sein Dienst. Sein Vermächtnis.
Autor: E.-A. Bremicker / M. Hardt
Seiten: 203, geb.

-Neuerscheinung, Frühjahr 2022-
Dieses Buch verbindet die spannende Biografie eines außergewöhnlichen Mannes mit seinen Briefen, die wichtige Teile der christlichen Lehre behandeln.
Saulus von Tarsus war eine sehr bemerkenswerte Person. Das sogenannte „Damaskuserlebnis“ des ehemaligen Christenhassers stellte sein Leben völlig auf den Kopf.
Er wurde zu einem der wirksamsten Diener des Herrn. Durch seine Missionsreisen, Predigten und Briefe trug er wesentlich dazu bei, die Botschaft von Jesus Christus in vielen Ländern bekannt zu machen. Die meisten Briefe des Neuen Testaments stammen von ihm. Wesentliche Kernpunkte des christlichen Glaubensgutes wurden durch ihn vermittelt: Christus und seine Versammlung (Gemeinde), die himmlische Stellung des Gläubigen, das Kommen des Herrn und vieles andere mehr.
Anschaulich geschrieben – und doch mit Tiefgang – vermittelt dieses Buch dem christlichen Leser, dass Paulus ein Mann mit Profil war, dass er Spuren des Segens hinterließ und dass seine Lehre bis heute für Christen relevant und wertvoll ist.
Das Buch ist farbig gestaltet.
12,90 EUR
*Die Waffenrüstung Gottes für den Kampf des Glaubens (Epheser 6,10-20)
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 120, Pb.

Das Leben des Christen ist kein Spaziergang. Nein, es gibt auch Kampf. Doch Gott lässt uns in diesem Kampf nicht im Stich – Er stattet uns mit Seiner Waffenrüstung aus. Die einzelnen Rüstungsteile und Waffen sind Bilder von ausgelebter Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden, Glaubensvertrauen – aber auch von Gottes Wort und dem Gebet.
5,90 EUR
*Der Heilige Geist
Autor: M. Hardt
Seiten: 48, geh.

-Neuerscheinung Sommer 2022-
Wer ist Er?, Was tut Er?

Heft zum Thema: Heiliger Geist
In der christlichen Zeit wohnt der Heilige Geist in jedem Erlösten. Fragen zu diesem wunderbaren Thema kann nur die Bibel beantworten.
Ist der Geist Gottes eine Person?
Wie leitet mich der Heilige Geist?
Gibt mir der Geist Gottes Kraft?
Wie werde ich mit dem Geist erfüllt?
0,30 EUR