Die Chronologie der Bibel
Die Chronologie der Bibel
Preview: Die Chronologie der Bibel
Preview: Die Chronologie der Bibel
Die Chronologie der Bibel
Mobile Preview: Die Chronologie der Bibel
Mobile Preview: Die Chronologie der Bibel

Die Chronologie der Bibel

Art.Nr.:
50044
1-2 Tage 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
10,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Verlagskatalog 2021/22 -gratis-
Unser Verlagskatalog 2021/22
Seiten: 112, Pb.


Download:
Verlagskatalog 2021/2022.pdf
0,00 EUR
*Der leidende Erlöser
Autor: E.-A. Bremicker
Seiten: 93, Pb.

Als der Herr Jesus am Kreuz hing, hat Er siebenmal gesprochen. Seine Worte geben uns einen tiefen Einblick in sein Herz.
Sie offenbaren seine Gnade und Liebe zu Menschen, seine Not in den Stunden der Finsternis, seinen Sieg und sein Vertrauen in den Vater.
Diese Aussprüche lassen uns den Herrn Jesus und sein Erlösungswerk grösser werden. Wir staunen über Ihn und beten Ihn an.
6,90 EUR
*Der Mensch - woher und wohin?
Autor: Matthias Billeter
Seiten: 48, geh.

-Momentan vergriffen, erst wieder ca. Mitte Oktober 2020 lieferbar-
In kurzen Texten und mit vielen Bibelstellen belegt wird Gottes Sicht zu vier Bereichen des menschlichen Lebens beleuchtet:

- Wie ist der Mensch entstanden?

- Was ist der Mensch in seinem Wesen?

- Welche Perspektive hat der Mensch heute?

Gott selbst beantwortet uns in der Bibel diese lebenswichtigen Fragen!

0,30 EUR
*Siehe, das Lamm Gottes
Autor: G. André
Seiten: 96, Pb.

-Neuauflage, Sommer 2022-
Impulse zur Anbetung aus 3. Mose 1-7

Warum ist es für Christen jeden Alters lohnenswert, sich mit den Opfervorschriften des Alten Testaments zu beschäftigen?
Weil die Opfer im Vorbild die Herrlichkeiten des Herrn Jesus Christus beschreiben – sowohl in seinem Leben als auch in seinem Sühnetod am Kreuz von Golgatha.
Wer sich mit diesem Thema auseinandersetzt, wird den Erlöser voller Bewunderung betrachten und Gott und sein Lamm anbeten.
Würdig ist das Lamm, das geschlachtet worden ist, zu empfangen die Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Herrlichkeit und Segnung. Offenbarung 5,12
5,90 EUR
*Setze einen König über uns
Autor: S. Ulrich
Seiten: 464, geb.

Eine Auslegung zum ersten Buch Samuel
Das erste Buch Samuel beschreibt die Geschichte des Volkes Israel von der Zeit der Richter bis zur Zeit der Könige. In dieser Epoche wird das Königtum in Israel durch den Propheten Samuel eingeführt. Diesen treuen Diener, der von Jugend an Segen verbreitet, erweckt Gott in einer Zeit, die von Egoismus und Rücksichtslosigkeit geprägt ist. Im charakterlichen Gegensatz zu Samuel steht Saul, der erste König Israels. Saul versucht mit aller Kraft zu verhindern, dass ihm David, der Mann nach dem Herzen Gottes, auf den Thron folgt.
Diese Bibelauslegung erklärt das erste Buch Samuel abschnittsweise unter prophetischen und praktischen Aspekten. Prophetisch gesehen weist der verfolgte David viele Parallelen zu Christus auf, der bis heute als rechtmäßiger Herrscher abgelehnt wird. Darüber hinaus enthält dieses Bibelbuch viele praktische Lektionen und Impulse für unser Glaubensleben.
16,90 EUR
*Einwände gegen den Glauben
Autor: A. Schneider 
Seiten: 215, geb.

Herausfordernde Antworten auf 21 typische Einwände
„Ist ja alles schön und gut, was du mir über Jesus und die Bibel erzählst. ABER …“ Einwände gegen den christlichen Glauben gibt es viele. Aber sind sie auch berechtigt? In diesem Buch nimmt der Autor insgesamt 21 typische Einwände unter die Lupe und versucht – anhand der Bibel – ehrliche Antworten zu finden.
Es geht um Einwände zum Thema …
•    … Bibel und Jesus, 
•    … Gott,
•    … Schuld, 
•    … Tod und Ewigkeit 
•    … Glaube,
•    … Himmel. 
Ein herausforderndes Buch für junge Leute und Erwachsene.

​Staffelpreis ab 20 Stück = siehe Best.-Nr.: 257638s (€ 1,90)​
2,90 EUR
*Christus - wie Er in den Opfern gesehen wird
Autor: R.F. Kingscote
Seiten: 160, Pb.

Dieses Buch zeigt klar, wie die Opfervorschriften der Mose-Bücher auf die Person und das Werk des Herrn Jesus am Kreuz hinweisen.
Der Autor behandelt das Brandopfer, das Speisopfer, das Friedensopfer, das Schuld- und Sündopfer sowie das Opfer der roten jungen Kuh.
Jeder, der diese Auslegung liest, wird neu von dem beeindruckt werden, was Gott in der Person seines Sohnes zu seiner eigenen Ehre und zum Segen der Gläubigen bewirkt hat.
„Christus – wie Er in den Opfern gesehen wird“ geht auf Vorträge zurück. Das macht die Ausführungen so lebendig, direkt und zu Herzen gehend.
7,90 EUR