*Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein
*Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein
Preview: *Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein
Preview: *Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein
*Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein
Mobile Preview: *Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein
Mobile Preview: *Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein

*Memoblock „Du bist wertvoll“ – klein

Art.Nr.:
02695
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
5,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Dschungeldoktor auf Großwildjagd
Autor: P. White
Seiten: 128, Pb.

Der Dschungeldoktor Paul White wird zu einer Safari in die Serengeti eingeladen. Neben vielen faszinierenden Eindrücken über die afrikanische Tierwelt muss der Dschungeldoktor operieren, Spritzen geben und helfen, einen Dieb zu entlarven.
2,90 EUR
*Dschungeldoktor auf Safari
Autor: P. White
Seiten: 124, Pb.

Dschungeldoktor Paul White hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihm auf seinen Fahrten immer wieder das Auto kaputtgeht, da sind auch manche gefährliche Begegnungen mit wilden Tieren. Aber er kann auch von vielen lustigen Erlebnissen erzählen – und davon, wie oft ihm Gott geholfen hat.
2,90 EUR
*Nilpferd-Geschichten
Autor: P. White
Seiten: 92, Pb.

Boohoo, das Nilpferd, ist sehr unglücklich und gerät ständig in Schwierigkeiten. Sein Gesicht ist so furchterregend, dass er selber Angst bekommt, als er einmal sein Spiegelbild erblickt. Doch leider ist auch der Rest von ihm nicht viel schöner. Dabei ist er eigentlich ein gutmütiger, hilfsbereiter Kerl und allen gegenüber wohlwollend. Wie Boohoo seine Probleme schließlich doch noch lösen kann, hat der Dschungeldoktor Paul White in diesem Buch aufgeschrieben…
2,90 EUR
*Dschungeldoktor auf Löwenfährte
Autor: P. White
Seiten: 159, Pb.

Simba – der afrikanische Löwenjäger – war schon ein Todgeweihter, als er bei einem Kampf mit einem Löwen schwer verwundet wurde. Doch da kam gerade Paul White, der Dschungeldoktor, ins Dorf. Durch seine Bemühungen wird Simba gesund und zu seinem zuverlässigen Helfer.
2,90 EUR
*Dschungeldoktors Feinde
Autor: P. White
Seiten: 157, Pb.

Nicht Löwen und Schlangen sind Dschungeldoktors Feinde, sondern das Heer von Bazillen sowie Zauberer, die seinem Kampf gegen die Masern entgegenstehen. Unermüdlich, mit köstlichem Humor, mit Tropfen und Salbe geht er ans Werk. Doch dann wird seine Station fast ein Opfer der Flammen …
2,90 EUR
*Tauziehen im Dschungel und andere Tiergeschichten
Autor: P. White
Seiten: 91, Pb.

Das Äffchen Toto gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Das Krokodil, der Schakal und die Hyäne versuchen ihn zu überlisten. Doch zum Glück sind seine Freunde im richtigen Augenblick zur Stelle. Die spannenden und eindrücklichen Geschichten illustrieren wichtige biblische Aussagen.
2,90 EUR
*Operation im Dschungel
Autor: P. White
Seiten: 126, Pb.

Wenn der Dschungeldoktor im afrikanischen Busch entzündete Augen, gebrochene Knochen und kranke Herzen kuriert, ergeben sich für die kleinen und großen Patienten oft lange und mühsame Wege. Ideen muss man haben, wenn im trockenen Flussbett das Herz einer Kranken aussetzt und man nur das kochende Kühlwasser des Motors als destilliertes Wasser zur Hand hat. Glauben muss man haben, dass kleine Patienten wie Mgulu alle Krisen überstehen. Humor muss man haben, wenn der rettende Sprung nicht ans Ufer, sondern ins Wasser geht.
2,90 EUR
*Dschungeldoktor in Afrika
Autor: Paul White
Seiten: 126, Pb.

Sieben Missions-Stationen in Afrika, die weit voneinander entfernt liegen, erwarten vom „Dschungeldoktor“ Paul White ärztliche Betreuung. Er erlebt gefährliche Abenteuer, doch sein festes Vertrauen auf Gottes Hilfe erhält ihm seinen unverwüstlichen Humor und sein fröhliches Herz.
2,90 EUR
*Hilfe für Matama
Autor: Paul White
Seiten: 142, Pb.


In Matama sollen schon zehn Menschen an einer unerklärlichen Krankheit gestorben sein. Paul White, der Dschungeldoktor, will der Sache auf den Grund gehen. Bald ist er mit einer entsetzlichen Krankheit und den finsteren Mächten der Zauberei und des Aberglaubens konfrontiert.
2,90 EUR
*Von Affen, Giraffen und anderen Tieren
Autor: P. White
Seiten: 80, Pb.

Auch Affen müssen eine Menge lernen! Aber sie haben keine Lust dazu und hecken lieber alle möglichen Streiche aus. So auch Toto. Viele lustige und gefährliche Abenteuer hat er zu bestehen. Zum Glück kann er sich auf die Hilfe der Giraffe Twiga und des Nilpferds Boohoo verlassen.
2,90 EUR