*Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“
*Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“
Preview: *Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“
Preview: *Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“
*Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“
Mobile Preview: *Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“
Mobile Preview: *Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“

*Haftnotizblock „Freu dich am Herrn“

Art.Nr.:
494137
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
3,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*100% wertvoll
Autor: I. Buhl
Seiten: 156, Pb.

- Neuerscheinung, Frühjahr 2024 -

„Wo steckst du?“, ruft Tony. „Melde dich doch!“ – „Ich finde das echt nicht witzig!“, fügt er sicherheitshalber hinzu. – Doch außer dem leichten Hall seiner eigenen Stimme hört er nichts.
„Oma Gerda ist weg!“ Tony wischt sich mit seinem Pulloverärmel über die Augen. „Ihre Haustür stand offen. Sie ist nicht im Garten, nicht mit dem Auto unterwegs, nicht im Bad und nicht auf dem Dachboden … und ihr Handy liegt auch noch hier.“ Es muss etwas passiert sein …
Oma Gerda und Tony sind ein Team, ein unschlagbares Team. Und das obwohl sie gar nicht Tonys richtige Oma ist. Er hat sie an einem ganz schlimmen Moment kennengelernt: nach seinem Unfall, der sein ganzes Leben völlig verändert hat.
Oma Gerda ist einfach lustig – und ziemlich weise. Mit ihr kann man einfach über alles reden. Und sie weiß Bescheid, wenn es um Gott geht.

Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre. Mit zahlreichen Illustrationen.
6,90 EUR
*Das Mädchen mit dem Schirm
Autor: Caroline Hiby (Text); Verena Schake (Illustrationen)
Seiten: 28, geh. 21 x 21 cm

- Neuerscheinung, Winter 2024 -

Die kleine Carlie macht eine besondere Erfahrung. Sie darf lernen, dass sie sich nicht verstecken muss, dass Gott sie ohne Bedingung lieb hat und ihr Beschützer sein möchte. Geh ein Stück Weg mit ihr und du wirst sehen, was sie erlebt.
Eine berührende Geschichte über Gottes Fürsorge. Für Kinder ab 4 Jahre.
4,90 EUR
*Finn und die Berufe der Bibel, NO. 6
Autor: G. Werner
Seiten: 48, geh. A4

- Neuerscheinung, Winter 2024 -

Ein vielseitiges und spannendes Mitmach-Heft für Kinder ab 7 Jahre – mit 32 Stickern, vielen Rätseln und einer Bauanleitung für ein römisches Tablet.
25 Bibel-Berufe stellen sich vor, ohne zu verraten, wie sie heißen. Finde sie heraus und klebe passende Sticker ein!
Auf mehreren Sonderseiten liest du Bibelgeschichten über Jesus Christus und erfährst, wie du ein römisches Tablet basteln kannst. Am Ende wartet das große Abschlussrätsel auf dich.
Dieses Heft eignet sich auch zur Weitergabe an Kinder, die noch nicht wissen, dass Jesus ihr bester Freund sein will.
Mit 32 Stickern
5,90 EUR
*Der Zahnarztbesuch
Geeignet für Jungen/Mädchen von 3-8 Jahren
Folge 33 aus der Bilderbuchserie: „In der Waldstraße“
Thema: Warum lässt Gott Leiden zu?

- Neuerscheinung, Frühjahr 2024 -

Tim hat Zahnschmerzen und muss zum Zahnarzt. Auf dem Rückweg sprechen Tim und sein Vater darüber, warum Gott Leid zulässt.
In den Heften der Reihe „In der Waldstraße“ erfährst du, was die Hoffmanns-Kinder mit Jesus erleben, wie sie lernen, anderen zu vergeben, den Nächsten von Jesus zu erzählen, treu im Kleinen zu sein und vieles mehr. 
2,00 EUR
*Radiergummi Hand „Von allen Seiten“
1,95 EUR
*Das Geheimnis der rätselhaften Briefe, CD
Hörspiel.

Ab 10 Jahren, Folge 2 der Serie „Die Rothstein-Kids“
Ein neues Abenteuer für die Rothstein-Kids! Dieses Mal verreisen die Rothstein-Kids ohne ihre Eltern nach England. Dort erhalten sie geheimnisvollen Briefe, die sie an die verschiedensten Londoner Attraktionen führen …
9,90 EUR
*Der Schwarze Rächer, Band 2
Autor: J. H. Hunter
Seiten: 288, geb.


Band 2
Schwere Verfolgung, Folter und Angst – in den „Blutigen Zeiten“ des 17. Jahrhunderts plagt die Gläubigen in Schottland große Not. Doch ein Mann kämpft für sie …
Mit eiserner Hand herrscht der gottlose Staatsrat über Schottland. Die Gläubigen werden gejagt, wo man sie nur ausfindig machen kann. Ein besonderer Dorn im Auge der Machthaber ist ein Mann, der durch seine geschickten Schachzüge zur Befreiung gefangener Gläubiger, durch seine Verwandlungskunst, seine Klugheit und List, doch vor allem durch seine Furchtlosigkeit das Gefüge der Schreckensherrschaft ins Wanken bringt.
Mit blutigem Hass verfolgen Graham von Claverhouse und die Mitglieder des Staatsrats jenen Mann, der als „Schwarzer Rächer“ bekannt ist, dessen wahren Namen jedoch niemand zu kennen scheint. Selbst grausamste Folterungen haben bisher keinen Aufschluss gebracht.
9,90 EUR