*Die kleinen der Bibel, Band 1
*Die kleinen der Bibel, Band 1

*Die kleinen der Bibel, Band 1

Art.Nr.:
257426
1-2 Tage 1-2 Tage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

*Die gute Saat 2023, Buch, geb.
Evangelistischer Tages-Buchkalender, geb.
Täglich ein Bibelvers und ein erklärender Begleittext mit Geschichten, Erklärungen und Gedankenanstößen, welche die klare und gute Botschaft der Errettung durch Jesus Christus beinhalten.
4,90 EUR
*Zeit aufzuwachen
Autor: Mirko Krüger / Alexander Schneider / Christopher Seibel
Seiten: geb.

-Neuerscheinung Winter 2022-
Mehr als 150.000 Menschen sterben weltweit jeden Tag. Jede Sekunde gehen also fast zwei Menschen in die Ewigkeit. Entweder gerettet für immer – oder verloren für immer.
Damit Menschen gerettet werden, hat der Herr Jesus vor ungefähr 2.000 Jahren seinen Jünger aufgetragen, die gute Botschaft des Evangeliums in der Welt zu verbreiten.
Diesem Thema gehen die 101 Andachten des vorliegenden Buches nach. Dabei sollen die Leser motiviert werden, den Missionsbefehl des Herrn im Alltag umzusetzen. Es wird deutlich, dass dieser Auftrag nicht nur Missionaren und Evangelisten gilt, sondern allen Christen: Brüdern und Schwestern, Alten und Jungen, Schülern und Studenten. Und wo? In der Fußgängerzone, in der Nachbarschaft, unter Kindern, unter Bedürftigen, im Inland und Ausland.
Dieses herausfordernde Buch sollte man in Ruhe lesen, aber es wird einem keine Ruhe lassen, denn man spürt: Es ist Zeit aufzuwachen, es ist Zeit aktiv zu werden!
Farbig gestaltet!
17,90 EUR
*Wie groß ist unser Gott!?
Autor: J. P. Svetlik
Seiten: 336, geb.

-Neuerscheinung, Winter 2022-

Staunend vertrauen - bewundernd anbeten - 82 Andachten
Wenn man über Gott nachdenkt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus! Seine Größe ist überwältigend! Da eröffnet sich ein ganzes Panorama an Herrlichkeiten: Das wunderbare Wesen Gottes, Seine einzigartigen Eigenschaften, wer Er ist, wie Er ist und was Er für uns Sein möchte – wer sich damit beschäftigt, der wird verändert!
Gott ist Licht und Liebe. Er ist ewig, unveränderlich, allmächtig, allwissend, allgegenwärtig, souverän und vieles mehr. Er ist der unerschaffene Schöpfer aller Dinge. Absolut einzigartig und unvergleichlich. Dieser wunderbare Gott ist durch Jesus Christus unser Vater geworden. Unfassbar aber wahr!
Gott will, dass wir Ihn immer besser kennenlernen. Denn wenn das geschieht, werden wir Ihm rückhaltloser vertrauen, die Gemeinschaft mit Ihm mehr genießen und Ihn mit größerer Bewunderung anbeten.
Dabei soll dieses Buch eine Hilfe sein.

Leseprobe
12,00 EUR
*Erstaunliche Tiere
Autor: A. Algarra
Seiten: 96, geb.


-Neuerscheinung, Herbst 2022-
Kennst du die Geheimwaffen des Kugelfisches? Wusstest du, dass Rehkitze keinen Geruch haben, damit Wölfe sie nicht aufspüren können? Hast du schon einmal versucht, wie ein Nilpferd sechs Minuten unter Wasser zu bleiben? Solche und ähnlich faszinierende Infos können Kinder in diesem wunderschön illustrierten Buch entdecken. Nicht zuletzt lernen sie hier den Erfinder dieser Schöpfungswunder kennen. Manche Parallele zum Glauben lässt sich in der Tierwelt sehen, die Eltern eine gute Gesprächsgrundlage für erste Gespräche über das Leben in Gottes Nähe bietet. A3 3 Jahre
14,95 EUR